Sisters

Aus GZSZ Wiki
Version vom 2. Juni 2007, 00:04 Uhr von 217.236.234.192 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: 2000 eröffnete Barbara Graf gemeinsam mit ihrer Schwester Sonja Wiebe die Agentur Sisters. Nachdem Barbara Antonia Hinze entführt hatte und verurteilt wur...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

2000 eröffnete Barbara Graf gemeinsam mit ihrer Schwester Sonja Wiebe die Agentur Sisters. Nachdem Barbara Antonia Hinze entführt hatte und verurteilt wurde, wollte Sonja die Agentur an sich reißen. Barbara jedoch überschrieb zuvor Antonia die Agentur als Entschädigung für die Entführung. Clemens Richter wurde als Verwalter für die Agentur bis zu Antonia's 18. Geburtstag eingesetzt. Cora Hinze bekam dort einen Job als Werbetexterin, A. R. Daniel als Grafiker und später arbeitete auch Senta Lemke dort. Sogar Elisabeth Meinhardt Arbeitete bei Sisters kurzeitig als Empfangsdame. Kurz vor Schließung der Agentur 2006 gehörte Sister sogar Katrin Flemming, die Verena Koch, die ebenfalls dort arbeitete, entließ.

ca9c19af6a554ae28b796af4ad9966cc