A. R. Daniel: Unterschied zwischen den Versionen

181 Bytes hinzugefügt ,  17. April 2007
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: Agamemnon Rufus Daniel wird gespielt von Hans Christiani. Sein Kurzname ist Daniel. == Familienstand == Daniel war mit Elisabet Meinhardt verheiratet. Die beiden h...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Familienstand ==
== Familienstand ==
Daniel war mit Elisabet Meinhardt verheiratet. Die beiden haben sich jedoch später getrennt.
Daniel war mit [[Elisabeth Meinhardt]] verheiratet. Die beiden haben sich jedoch später getrennt.
 
== Verwandschaft ==
Daniel ist mit [[Alexander Cöster]] verwandt. Alexander ist Daniels Halbbruder, der aus einer Affäre von Daniels Vater stammt.
 
[[Kategorie:Charaktere]]
28.331

Bearbeitungen