575: Unterschied zwischen den Versionen

378 Bytes hinzugefügt ,  18. März 2016
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (clean up)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
          
          
== Handlung ==
== Handlung ==
Andre ist entschlossen, sich durch Kurt nicht aus der Fassung bringen zu lassen. Elke ist von Andres Souveränität beeindruckt, aber Rita läßt sich so leicht nicht hinters Licht führen. Sie durchschaut Andr‚ – und liebt ihn für seine Schwächen.
André will sich durch Kurt nicht aus der Fassung bringen lassen. Elke ist beeindruckt von seiner Souveränität, aber Rita durchschaut ihn und weiß, dass ihre Affäre mit Kurt ihm doch an die Nieren geht. Saskia und Milla werden von einem zudringlichen Anhalter in Panik versetzt. Peter will von Saskia endlich wissen, was mit ihr los ist. Patrick macht Tom ein verlockendes Angebot, mit dem er sich seinen Traum erfüllen könnte und ein für alle Mal unabhängig von den Zimmermann-Frauen wäre. Dazu braucht er aber schnell eine Menge Kapital, Tom setzt alles auf eine Karte - und erfährt die Wahrheit über Matthias Zimmermann.  
2.699

Bearbeitungen