Sunny – wer bist du wirklich?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Sunny: Wer bist du wirklich ist ein Spin-Off von GZSZ, das im Oktober 2020 auf TV Now ausgestrahlt wurde und 20 Folgen umfasste. == Figuren == Vanessa Moren…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:


== Figuren ==
== Figuren ==
[[Vanessa Moreno]]  
* [[Vanessa Moreno]]  
[[Sunny Richter]]
* [[Sunny Richter]]
[[Brian Fox]]
* [[Brian Fox]]
[[Lennart Vanbergen]]
* [[Lennart Vanbergen]]
[[Karl Mensa]]
* [[Karl Mensa]]
[[Kim Meimberg]]
* [[Kim Meimberg]]
[[Frieda Gerlach]]
* [[Frieda Gerlach]]
[[Uwe Bauer]]
* [[Uwe Bauer]]
[[Nik]]
* [[Nik]]


== Handlung ==  
== Handlung ==  
Sunny fährt für eine Masterclass von Starfotograf [[Brian Fox]] nach München. Dort beginnt sie eine Affäre mit [[Lennart Vanbergen]], dem Sohn eines reichen Bauunternehmers. Allerdings wird auf einer Party die Mitschülerin [[Kim Meimberg]] getötet. Später stellt sich heraus, dass Brian der Mörder war. Aber auch Lennart war nicht ehrlich zu Sunny. Sie kommt zurück nach Berlin.
Sunny fährt für eine Masterclass von Starfotograf [[Brian Fox]] nach München. Dort beginnt sie eine Affäre mit [[Lennart Vanbergen]], dem Sohn eines reichen Bauunternehmers. Allerdings wird auf einer Party die Mitschülerin [[Kim Meimberg]] getötet. Später stellt sich heraus, dass Brian der Mörder war. Aber auch Lennart war nicht ehrlich zu Sunny. Sie kommt zurück nach Berlin.

Version vom 3. November 2020, 14:26 Uhr

Sunny: Wer bist du wirklich ist ein Spin-Off von GZSZ, das im Oktober 2020 auf TV Now ausgestrahlt wurde und 20 Folgen umfasste.

Figuren

Handlung

Sunny fährt für eine Masterclass von Starfotograf Brian Fox nach München. Dort beginnt sie eine Affäre mit Lennart Vanbergen, dem Sohn eines reichen Bauunternehmers. Allerdings wird auf einer Party die Mitschülerin Kim Meimberg getötet. Später stellt sich heraus, dass Brian der Mörder war. Aber auch Lennart war nicht ehrlich zu Sunny. Sie kommt zurück nach Berlin.