Sunny – wer bist du wirklich?

Aus GZSZ Wiki
Version vom 12. November 2020, 16:03 Uhr von GZSZ-Fan (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sunny: Wer bist du wirklich ist ein Spin-Off von GZSZ, das im Oktober 2020 auf TV Now ausgestrahlt wurde und 20 Folgen umfasste.

Figuren[Bearbeiten]

Handlung[Bearbeiten]

Sunny fährt für eine Masterclass von Starfotograf Brian Fox nach München. Dort beginnt sie eine Affäre mit Lennart Vanbergen, dem Sohn eines reichen Bauunternehmers. Allerdings wird auf einer Party die Mitschülerin Kim Meimberg getötet. Später stellt sich heraus, dass Brian der Mörder war. Aber auch Lennart war nicht ehrlich zu Sunny. Sie kommt zurück nach Berlin.