Sveta Lewandowska: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 11: Zeile 11:
</gallery>
</gallery>


[[Kategorie:Charaktere|Sveta]
[[Kategorie:Ehemalige Charaktere|Sveta]

Version vom 23. Juli 2009, 15:27 Uhr

Sveta war unregelmäßig zwischen den Folgen 3627 und 3681 zu sehen.

Beschreibung

Sveta ist ein Mädchen, dass sich mit Henrik anfreundete. Henrik hatte nämlich mitbekommen, dass Eva Worch Menschenhandel betrieb und russische Mädchen zur Prostitution zwang. Er wollte Sveta und die anderen Retten. Dabei begab er sich selber in Lebensgefahr, aber er konnte sie Retten und Worch musste ins Gefängnis. Während dieser Rettungsaktion wohnte Sveta einige Zeit bei Henrik. Es kam auch zu einem Kuss zwischen den beiden. Nach Worch's Verhaftung ging Sveta in die Ukraine zurück, was Henrik sehr traf.

Verbindungen

[[Kategorie:Ehemalige Charaktere|Sveta]