Tina's Boutique

Aus GZSZ Wiki
Version vom 20. Juni 2009, 10:23 Uhr von Sonjawiebefan (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „thumb '''Tina's Boutique''' existierte 1993. Nach dem Tod ihrer Tante Helga Ullrich eröffnete Tina Zimmermann mit dem Erbe ...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tina's Boutique existierte 1993.

Nach dem Tod ihrer Tante Helga Ullrich eröffnete Tina Zimmermann mit dem Erbe ihre eigene Boutique. Tina stellt Milla Engel ein, deren Entwürfe sich besser verkauften als Tinas Entwürfe. Als der Fashion-Scout Bruno Zampieri Interesse an Millas Entwürfen zeigt, wickelt Tina ihn um den Finger und bringt Milla dazu, einen Vertrag zu unterschreiben, der Tina die alleinigen Rechte an den Entwürfen zusichert. Als Tina durch Bruno den reichen Erben Matthias Zimmermann kennenlernte, verliebte er sich in sie, und sie sich in sein Geld. Die beiden heirateten und Tina gab die Boutique auf.