Uwe Kraus †: Unterschied zwischen den Versionen

132 Bytes hinzugefügt ,  18. April 2010
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:


== Charakter ==
== Charakter ==
[[Uwe|Uwe]] Kraus entführte [[Tina Zimmermann]] während der Sphinx-Präsentation im [[Zimmermann Konzern]], als Tina im Büro [[Tom Lehmann]] holen wollte. Er hielt sie über mehrere Wochen in einem Keller gefangen. Uwe ist von Tina besessen und sammelte jeden Zeitungsartikel über sie. Er schnitt ihr die Haare ab und erpresste Lösegeld. Jedoch verschlief [[Beatrice|Beatrice]] die Geldübergabe, da sie Beruhigungstabletten genommen hatte. Danach kamen sich Uwe und Tina näher und tauschten sich über Privates aus. Er zeigte ihr die Sphinx, die er auf seine Brust hat tätowieren lassen. Als der Entführer sich in der Nacht zu Tina legte, merkte sie es und nahm ihm die Schlüssel weg als er schlief. Jedoch wachte er auf und ertappte Tina, als sie gerade die Tür aufschließen wollte. Kurze Zeit später wurde Tina krank und er pflegte sie wieder gesund. Nachdem Tina an Uwe's Waffe gekommen war konnte sie sich nicht retten. Jedoch betäubte er Tina und ließ sie wieder frei. Uwe verfolgte sie zwar weiterhin wurde aber dann nach einigen Wochen im Zimmermann Konzern von der Polizei erschossen.
[[Uwe|Uwe]] Kraus entführte [[Tina Zimmermann]] während der Sphinx-Präsentation im [[Zimmermann Konzern]], als Tina im Büro [[Tom Lehmann]] holen wollte. Er hielt sie über mehrere Wochen in einem Keller gefangen. Uwe ist von Tina besessen und sammelte jeden Zeitungsartikel über sie. Er schnitt ihr die Haare ab und erpresste Lösegeld. Jedoch verschlief [[Beatrice|Beatrice]] die Geldübergabe, da sie Beruhigungstabletten genommen hatte. Anfangs trug Uwe immer eine Motorradmaske, damit Tina ihn nicht erkennt. Als die Geldübergabe geplatz war, zeigte er sein Gesicht. Danach kamen sich Uwe und Tina näher und tauschten sich über Privates aus. Er zeigte ihr die Sphinx, die er auf seine Brust hat tätowieren lassen. Als der Entführer sich in der Nacht zu Tina legte, merkte sie es und nahm ihm die Schlüssel weg als er schlief. Jedoch wachte er auf und ertappte Tina, als sie gerade die Tür aufschließen wollte. Kurze Zeit später wurde Tina krank und er pflegte sie wieder gesund. Nachdem Tina an Uwe's Waffe gekommen war konnte sie sich nicht retten. Jedoch betäubte er Tina und ließ sie wieder frei. Uwe verfolgte sie zwar weiterhin wurde aber dann nach einigen Wochen im Zimmermann Konzern von der Polizei erschossen.


{{SORTIERUNG:Kraus, Uwe}}
{{SORTIERUNG:Kraus, Uwe}}
3.267

Bearbeitungen