Vanessa Richter: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
545 Bytes hinzugefügt ,  24. Januar 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Makko125 verschob die Seite Vanessa Moreno nach Vanessa Richter)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(16 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 10: Zeile 10:
  |VATER=Jo Gerner
  |VATER=Jo Gerner
  |MUTTER=
  |MUTTER=
  |GESCHWISTER=Leon Moreno,Dominik Gundlach,Patrick Gerner,Johanna Flemming,Jasmin Flemming
  |GESCHWISTER=Leon Moreno,Dominik Gundlach,Patrick Gerner,Johanna Flemming,Jasmin Flemming, Laura Weber, Moritz Bode
  |EHEPARTNER=Frank Richter
  |EHEPARTNER=Frank Richter
  |KINDER=Sunny Richter
  |KINDER=Sunny Richter
Zeile 16: Zeile 16:
  |BERUF=Hotelier
  |BERUF=Hotelier
  |ARBEITSPLATZ=
  |ARBEITSPLATZ=
  |KOLLEGEN=
  |KOLLEGEN=Frank Richter
  |FOLGE_VON=961
  |FOLGE_VON=961
  |FOLGE_BIS=6258
  |FOLGE_BIS=6258
Zeile 27: Zeile 27:
== Verbindungen ==
== Verbindungen ==
[[Datei:Graf.jpg|thumb|Stammbaum]]
[[Datei:Graf.jpg|thumb|Stammbaum]]
* [[Frank Richter]] (Mann)
* [[Sunny Richter]] (Tochter)
* [[Jo Gerner]] (Vater und Flirt)
* [[Jo Gerner]] (Vater und Flirt)
* [[Katrin Flemming]] (Stiefmutter)
* [[Jasmin Flemming]] (Stiefschwester)
* [[Dominik Gundlach]] † (Halbbruder)
* [[Dominik Gundlach]] † (Halbbruder)
* [[Johanna Flemming]] (Halbschwester)
* [[Johanna Flemming]] (Halbschwester)
* [[Patrick Graf jr.]] † (Halbbruder)
* [[Richard Graf]] † (Großvater)
* [[Richard Graf]] † (Großvater)
* [[Patrick Graf]] † (Onkel)
* [[Patrick Graf]] † (Onkel)
* [[Patrick Graf jr.]] † (Cousin bzw. Halbbruder)
* [[Fabian Moreno]] (Adoptivbruder und Ex-Freund)
* [[Fabian Moreno]] (Adoptivbruder und Ex-Freund)
* [[Leon Moreno]] (Adoptivbruder)
* [[Leon Moreno]] (Adoptivbruder)
* [[Frank Richter]] (Ehemann und Vater ihrer Tochter [[Sunny Richter]])
* [[Felix Reinecke]] (Ex-Freund)
* [[Felix Reinecke]] (Ex-Freund)
* [[Anna Galuba]] (Stieftante)
* [[Oskar Moreno]] (Adoptivneffe)
* [[Vince Köpke]] (Adoptivneffe)
* [[Mieke Lutze]] (Adoptivnichte)
* [[Cora Hinze]] (Schwägerin und Stieftochter)
* [[Cora Hinze]] (Schwägerin und Stieftochter)
* [[Alex Hinze]] (Stiefsohn)
* [[Alex Hinze]] (Stiefsohn)
* [[Antonia Hinze]] (Stiefenkelin)
* [[Antonia Hinze]] (Stiefenkelin)
* [[Sebastian Hinze]] (Stiefenkel)
* [[Sebastian Hinze]] (Stiefenkel)
* [[Verena Koch]] (Schwägerin)
* [[Yvonne Bode]] (Stiefmutter)
* [[Sunny Richter]] (Tochter)
* [[Laura Lehmann]] (Stiefschwester)
* [[Felix Lehmann]] (Schwiegersohn)
* [[Moritz Bode]] (Stiefbruder)
* [[Elena Gundlach]] (Schwägerin)
* [[Philip Krüger]] (Flirt)
* [[Sophie Lindh]] (Schwägerin)
* [[Clemens Richter]] (Schwiegeronkel)
* [[Emma Seefeld]] (Nichte)
* [[Marie Balzer]] (Nichte)
* [[Sonja Wiebe]] (Schwägerin)
* [[Flo Spira]] (beste Freundin)


== Berufliches ==
== Berufliches ==
Zeile 69: Zeile 58:
* [[Richters Wohnung]]
* [[Richters Wohnung]]
* Taiwan
* Taiwan
* [[Townhouse]]
* Taiwan
== Vorlieben ==
* ihre Adoptivgeschwister [[Leon]] und [[Fabian]]
* den Rummel
* beruflicher Erfolg
* [[Flo Spira]] (war früher ihre beste Freundin)


== Abneigungen ==
* die Intrigen ihres Vaters [[Jo Gerner]]
* ihre Vergangenheit mit [[Felix Reinecke]] (sie war ihm früher hörig)


== Charakter ==
== Charakter bei GZSZ ==
 
== Biographie ==


Mit ihren Adoptivbrüdern [[Leon]] und [[Fabian]] wuchs [[Vanessa Moreno]] auf dem Rummel auf. Bereits als Jugendliche verliebte sie sich in [[Fabian]] und führt seitdem mit ihm eine glückliche Beziehung. Im April [[Jahr 1996|1996]] kam [[Vanessa]] mit ihren Adoptiv-Brüdern [[Fabian]] und [[Leon Moreno]] nach Berlin, um ihren leiblichen Vater zu suchen. Seit Jahren ist [[Vanessa]] auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater. Gleich zu Beginn lernten sie [[Kim Scheele]] und [[Charlie Fiereck]] kennen, dessen verrückte Tante [[Eva Reichel]] sich mit [[Kim]] und [[Vanessa]] im [[Wohnwagen]] verschanzte, nachdem sie [[Kim]] mit einer Waffe bedroht hatte.
Mit ihren Adoptivbrüdern [[Leon]] und [[Fabian]] wuchs [[Vanessa Moreno]] auf dem Rummel auf. Bereits als Jugendliche verliebte sie sich in [[Fabian]] und führt seitdem mit ihm eine glückliche Beziehung. Im April [[Jahr 1996|1996]] kam [[Vanessa]] mit ihren Adoptiv-Brüdern [[Fabian]] und [[Leon Moreno]] nach Berlin, um ihren leiblichen Vater zu suchen. Seit Jahren ist [[Vanessa]] auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater. Gleich zu Beginn lernten sie [[Kim Scheele]] und [[Charlie Fiereck]] kennen, dessen verrückte Tante [[Eva Reichel]] sich mit [[Kim]] und [[Vanessa]] im [[Wohnwagen]] verschanzte, nachdem sie [[Kim]] mit einer Waffe bedroht hatte.
Zeile 90: Zeile 92:
Einige Wochen später ruft [[Vanessa]] [[Frank]] an und teilt ihm mit, dass sie sich in Taiwan befindet, wo sie ein Hotel eröffnen möchte. [[Frank]] zögert nicht lange und reist [[Vanessa]] nach.  
Einige Wochen später ruft [[Vanessa]] [[Frank]] an und teilt ihm mit, dass sie sich in Taiwan befindet, wo sie ein Hotel eröffnen möchte. [[Frank]] zögert nicht lange und reist [[Vanessa]] nach.  


Als [[Fabian]], der als verschollen galt, [[Jahr 2003|2003]] wieder in Berlin auftauchte, telefonierte [[Leon]] noch einmal mit [[Vanessa]]. [[Leon]] hat sie auch einmal zusammen mit [[Henrik]] in Taiwan besucht, während seiner Weltreise. Er hat [[Jo]] eine Flasche edlen Cognac von [[Vanessa]] mitgebracht. Einige Jahre später telefonierte auch [[Gerner]] noch einmal mit ihr, als er Beziehungsprobleme mit [[Isabel]] wegen ihrem Kinderwunsch hatte. [[Gerner]] hat seither gar kein Kontakt mehr mit ihr... in Taiwan hat er sie noch nie besucht. Sie steht jedoch in seinem Testament. Auffällig ist nun, dass [[Gerner]] trotz seines Familiensinns nie von [[Vanessa]] spricht. Auch bei [[Leon]]s Hochzeiten mit [[Cora Hinze]], [[Verena Koch]] und [[Sophie Lindh]] war [[Vanessa]] nicht mit von der Partie, obwohl sie ja seine Adoptivschwester ist. [[Gerner]] sah sie jedoch in seinen Erinnerungen, als er von [[Carstensen]] angeschossen wurde.  
Als [[Fabian]], der als verschollen galt, [[Jahr 2003|2003]] wieder in Berlin auftauchte, telefonierte [[Leon]] noch einmal mit [[Vanessa]]. [[Leon]] hat sie auch einmal zusammen mit [[Henrik]] in Taiwan besucht, während seiner Weltreise. Er hat [[Jo]] eine Flasche edlen Cognac von [[Vanessa]] mitgebracht. Einige Jahre später telefonierte auch [[Gerner]] noch einmal mit ihr, als er Beziehungsprobleme mit [[Isabel]] wegen ihrem Kinderwunsch hatte. [[Gerner]] hat seither gar kein Kontakt mehr mit ihr... in Taiwan hat er sie noch nie besucht. Sie steht jedoch in seinem Testament. Auffällig ist nun, dass [[Gerner]] trotz seines Familiensinns nie von [[Vanessa]] spricht. Auch bei [[Leon]]s Hochzeiten mit [[Cora Hinze]], [[Verena Koch]] und [[Sophie Lindh]] war [[Vanessa]] nicht mit von der Partie, obwohl sie ja seine Adoptivschwester ist. Leon und Cora haben aber ihre Hochzeitsreise zu [[Vanessa]] und [[Frank]] nach Taiwan gemacht. [[Gerner]] sah sie jedoch in seinen Erinnerungen, als er von [[Carstensen]] angeschossen wurde.  


Heute lebt auch [[Frank]]s Tochter [[Cora]] mit ihren Kindern [[Sebastian]] und [[Antonia]] bei ihm und [[Vanessa]] in Taiwan. In Taiwan wird ihre gemeinsame Tochter [[Sunny]] geboren, mit der sie wohl schon unwissentlich bei ihrer Flucht aus Berlin [[Jahr 1999|1999]] schwanger war. Als sie [[Jahr 2015|2015]] bei ihrem Großvater [[Jo Gerner]] auftaucht, kann sie daher höchstens 15 Jahre alt sein, ist laut Storyline da aber schon volljährig. Sie ist inzwischen mit [[Frank]] verheiratet und heißt jetzt [[Vanessa Richter]]. Sie und [[Frank]] leiten jetzt verschiedene Hotelressorts in ganz Taiwan und sind ziemlich reich dadurch geworden. Silvester [[Jahr 2014|2014]] besucht ihr Vater [[Jo]] sie und [[Frank]] das erste mal in Taiwan und lernt doch auch seine Enkeltochter kennen. [[Jo]] und [[Vanessa]] hatten zwischendurch wohl doch Kontakt und er erzählte einmal, dass [[Vanessa]] ihm auch Bilder von [[Sunny]] nach ihrer Geburt schickte. [[Sunny]] reist ihrem Großvater [[Jo]] nach Berlin hinterher und zieht dann auch bei ihm ein. Dort lernt sie auch ihren Onkel [[Leon]] kennen, der in den letzten Jahren kaum noch Kontakt zu [[Vanessa]] hatte.  
Heute lebt auch [[Frank]]s Tochter [[Cora]] mit ihren Kindern [[Sebastian]] und [[Antonia]] bei ihm und [[Vanessa]] in Taiwan. In Taiwan wird ihre gemeinsame Tochter [[Sunny]] geboren, mit der sie wohl schon unwissentlich bei ihrer Flucht aus Berlin [[Jahr 1999|1999]] schwanger war. Als sie [[Jahr 2015|2015]] bei ihrem Großvater [[Jo Gerner]] auftaucht, kann sie daher höchstens 15 Jahre alt sein, ist laut Storyline da aber schon volljährig. Sie ist inzwischen mit [[Frank]] verheiratet und heißt jetzt [[Vanessa Richter]]. Sie und [[Frank]] leiten jetzt verschiedene Hotelressorts in ganz Taiwan und sind ziemlich reich dadurch geworden. Silvester [[Jahr 2014|2014]] besucht ihr Vater [[Jo]] sie und [[Frank]] das erste mal in Taiwan und lernt dort auch seine Enkeltochter kennen. [[Jo]] und [[Vanessa]] hatten zwischendurch wohl doch Kontakt und er erzählte einmal, dass [[Vanessa]] ihm auch Bilder von [[Sunny]] nach ihrer Geburt schickte. [[Sunny]] reist ihrem Großvater [[Jo]] nach Berlin hinterher und zieht dann auch bei ihm ein. Dort lernt sie auch ihren Onkel [[Leon]] kennen, der in den letzten Jahren kaum noch Kontakt zu [[Vanessa]] hatte.  


[[Sunny]] fühlte sich stets von ihren Eltern vernachlässigt, da diese sich Tag und Nacht um ihr Hotel kümmerten. Materiell fehlte es ihr an nichts, ihre Eltern schickten sie sogar für einige Zeit in ein teures Eliteinternat in England. So ist es nicht verwunderlich, dass das Verhältnis zwischen [[Vanessa]] und [[Sunny]] äußerst angespannt ist, obwohl [[Vanessa]] [[Sunny]] sicher sehr liebt und alles für sie tun würde. Ihren Ehrgeiz scheint [[Vanessa]] von ihrem Vater zu haben, allerdings ist sie ganz und gar nicht intrigant. Sunny reist daher mit Opa [[Gerner]] nach Berlin und nachdem [[Vanessa]] sie erneut enttäuscht, bricht sie den Kontakt mit ihrer Mutter ab. Doch die beiden sprechen sich wieder aus. [[Sunny]] will aber dennoch auf eigenen Beinen stehen.
[[Sunny]] fühlte sich stets von ihren Eltern vernachlässigt, da diese sich Tag und Nacht um ihr Hotel kümmerten. Materiell fehlte es ihr an nichts, ihre Eltern schickten sie sogar für einige Zeit in ein teures Eliteinternat in England. So ist es nicht verwunderlich, dass das Verhältnis zwischen [[Vanessa]] und [[Sunny]] äußerst angespannt ist, obwohl [[Vanessa]] [[Sunny]] sicher sehr liebt und alles für sie tun würde. Ihren Ehrgeiz scheint [[Vanessa]] von ihrem Vater zu haben, allerdings ist sie ganz und gar nicht intrigant. Sunny reist daher mit Opa [[Gerner]] nach Berlin und nachdem [[Vanessa]] sie erneut enttäuscht, bricht sie den Kontakt mit ihrer Mutter ab. Doch die beiden sprechen sich wieder aus. [[Sunny]] will aber dennoch auf eigenen Beinen stehen.


[[Vanessa]] wollte [[Sunny]] zusammen mit [[Frank]] schon einmal besuchen und schrieb ihrem Adoptivbruder [[Leon]] daher auch eine Email, doch im letzten Moment wurde leider nichts daraus.  
[[Leon]] erwähnt [[Vanessa]] das erste Mal seit Langem wieder, als er seiner Freundin [[Sophie Lindh]] Photos von ihr und seinem Bruder [[Fabian]] zeigt. [[Vanessa]] wollte [[Sunny]] zusammen mit [[Frank]] schon einmal besuchen und schrieb ihrem Adoptivbruder [[Leon]] daher auch eine Email, doch im letzten Moment wurde leider nichts daraus.  


[[Jahr 2015|2015]] besucht [[Vanessa]] [[Sunny]], [[Gerner]] und [[Leon]] das erste Mal in Berlin. Sie zieht wieder zu ihrem Vater. Dort erfährt sie auch von dessen Streit mit [[Leon]] und will die Wogen glätten. Doch leider zeigt [[Gerner]] sich zunächst unversöhnlich. Dies führt auch zum Bruch mit seiner Tochter, die dessen Skruppellosigkeit noch sehr gut von früher kennt. Damals hatte [[Jo]] sich eigentlich sehr verändert und [[Vanessa]] versprochen fortan ein besserer Mensch zu sein, da er erkannte, dass er durch seine ständigen Intrigen auch seiner Tochter schadet. Sie schämt sich manchmal dafür, dass [[Jo]] ihr Vater ist. Am Ende zieht sie bei [[Gerner]] aus und hält zu [[Leon]], dessen Gerichtsverhandlung sie auch verfolgt. In Berlin lernt sie auch Leons Kinder [[Vince]], die adoptierte [[Mieke Lutze]] sowie [[Oskar]] kennen sowie auch Freundin [[Sophie]], mit denen sie sich gleich verstand und die sie mag. Auch ihre Stiefmutter [[Katrin]] kennt sie inzwischen.  
[[Jahr 2015|2015]] besucht [[Vanessa]] [[Sunny]], [[Gerner]] und [[Leon]] das erste Mal in Berlin. Sie zieht wieder zu ihrem Vater. Dort erfährt sie auch von dessen Streit mit [[Leon]] und will die Wogen glätten. Doch leider zeigt [[Gerner]] sich zunächst unversöhnlich. Dies führt auch zum Bruch mit seiner Tochter, die dessen Skrupellosigkeit noch sehr gut von früher kennt. Damals hatte [[Jo]] sich eigentlich sehr verändert und [[Vanessa]] versprochen fortan ein besserer Mensch zu sein, da er erkannte, dass er durch seine ständigen Intrigen auch seiner Tochter schadet. Sie schämt sich manchmal dafür, dass [[Jo]] ihr Vater ist. Am Ende zieht sie bei [[Gerner]] aus und hält zu [[Leon]], dessen Gerichtsverhandlung sie auch verfolgt. In Berlin lernt sie auch Leons Kinder [[Vince]], die adoptierte [[Mieke Lutze]] sowie [[Oskar]] kennen sowie auch Freundin [[Sophie]], mit denen sie sich gleich verstand und die sie mag. Auch ihre Stiefmutter [[Katrin]] kennt sie inzwischen.  


Inzwischen war [[Vanessa]] jetzt schon drei Mal für kurze Zeit in Berlin. das erste mal um [[Sunny]] zu besuchen. Beim zweiten Mal hat sie sich mit [[Sunny]] hat [[Vanessa]] ihr eine Reise versprochen, aus der dann aber nichts wurde. Nachdem [[Sunny]] sehr beleidigt war, sprachen sie sich dann aber aus und [[Vanessa]] sah ihre Fehler ein.  
Inzwischen war [[Vanessa]] jetzt schon drei Mal für kurze Zeit in Berlin. das erste mal um [[Sunny]] zu besuchen. Beim zweiten Mal hat sie sich mit [[Sunny]] hat [[Vanessa]] ihr eine Reise versprochen, aus der dann aber nichts wurde. Nachdem [[Sunny]] sehr beleidigt war, sprachen sie sich dann aber aus und [[Vanessa]] sah ihre Fehler ein.  
Zeile 104: Zeile 106:
Das dritte Mal war sie wegen Sunnys Hochzeit mit [[Vince]] da, aus der dann aber nichts wurde. Gemeinsam mit [[Jo]], mit dem sie sich inzwischen wieder besser versteht, kümmert sie sich um ihre Tochter.
Das dritte Mal war sie wegen Sunnys Hochzeit mit [[Vince]] da, aus der dann aber nichts wurde. Gemeinsam mit [[Jo]], mit dem sie sich inzwischen wieder besser versteht, kümmert sie sich um ihre Tochter.


Zu [[Jo]]s geplatzer Hochzeit mit [[Katrin]] war sie zwar eingeladen, konnte aber leider nicht kommen.  
Zu [[Jo]]s geplatzter Hochzeit mit [[Katrin]] war sie zwar eingeladen, konnte aber leider nicht kommen.
 
Nun will [[Sunny]] [[Felix]] heiraten und [[Vanessa]] will dabei sein. Im Mai [[Jahr 2017|2017]] erzählt [[Vanessa]] [[Sunny]] am Telefon, dass sie sich von [[Frank]] getrennt hat und sich scheiden lässt. Grund: [[Frank]] hat eine Affäre mit einer Angestellten. [[Jo]] erwähnt jedoch seiner Enkelin [[Sunny]] gegenüber, dass [[Vanessa]] und [[Frank]] sich schon oft gestritten haben und sich bisher jedes Mal wieder versöhnt haben. Auf der Hochzeit von [[Sunny]] betrinkt sich [[Vanessa]], entschuldigt sich aber hinterher.


Nun will [[Sunny]] [[Felix]] heiraten und [[Vanessa]] will dabei sein. Im Mai [[Jahr 2017|2017]] erzählt [[Vanessa]] [[Sunny]] am Telefon, dass sie sich von [[Frank]] getrennt hat und sich scheiden lässt. Grund: [[Frank]] hat eine Affäre mit einer Angestellten. Auf der Hochzeit von [[Sunny]] betrinkt sich [[Vanessa]], entschuldigt sich aber hinterher.
Sicher will sie auch nie wieder etwas mit [[Gerner]] zu tun haben, nach allem was er ihrer Tochter angetan hat. Doch mittlerweile ist das Verhältnis zwischen [[Sunny]] und [[Jo]] wieder gut, nachdem [[Jo]] von seinem Feind [[Sascha Keller]] angeschossen und lebend begraben wurde. Auch mit ihrem Ehemann hat sie sich wieder versöhnt und versteht sich inzwischen wieder sehr gut mit ihm.


Sicher will sie auch nie wieder etwas mit [[Gerner]] zu tun haben, nach allem was er ihrer Tochter angetan hat. Doch mittlerweile ist das Verhältnis zwischen Sunny und Jo wieder gut, nachdem Jo von seinem Feind [[Sascha Keller]] angeschossen und lebend begraben wurde. Auch mit ihrem Ehemann hat sie sich wieder versöhnt.
[[Jahr 2019|2019]] besucht [[Sunny]] [[Vanessa]] und [[Frank]] in Taiwan, nachdem sie eine Drogensucht hinter sich hat.


{{SORTIERUNG:Moreno, Vanessa}}
{{SORTIERUNG:Moreno, Vanessa}}
7.106

Bearbeitungen

Navigationsmenü