Viola von Berg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:


== Biografie ==
== Biografie ==
Viola von Berg ist eine wohlhabende, adelige Frau. Für Umbaumaßnahmen in ihrer Villa beschäftigt sie als Handwerker [[Paul Wiedmann]]. Dabei zeigt sie immer wieder Interesse an Paul und würde ihn gerne verführen. Doch Paul bleibt hartnäckig. Nichts ahnend verwendet Viola ihn für zwielichtige Botengänge. Paul bemerkt, dass er für Viola Drogen transportiert und kündigt widerwillig die Stelle.
Viola von Berg ist eine wohlhabende, adelige Frau. Für Umbaumaßnahmen in ihrer Villa beschäftigt sie als Handwerker [[Paul Wiedmann]]. Dabei zeigt sie immer wieder Interesse an Paul und würde ihn gerne verführen. Doch Paul bleibt hartnäckig. Nichts ahnend verwendet Viola ihn für zwielichtige Botengänge. Paul bemerkt, dass er für Viola Dopingmittel transportiert und kündigt widerwillig die Stelle. Doch Viola will jetzt das Geld zurück, das beim Wurf eines Päkchens in die Spree verloren gingen und droht Paul. Der will gemeinsam mit [[Tuner]] Viola das Handwerk legen, doch die hinterschaut Paul.

Version vom 9. Januar 2018, 17:51 Uhr

Viola von Berg wird seit Dezember 2017 von Ninon Bohm gespielt.

Familie und Verwandtschaft

Ausbildung und Beruf

Biografie

Viola von Berg ist eine wohlhabende, adelige Frau. Für Umbaumaßnahmen in ihrer Villa beschäftigt sie als Handwerker Paul Wiedmann. Dabei zeigt sie immer wieder Interesse an Paul und würde ihn gerne verführen. Doch Paul bleibt hartnäckig. Nichts ahnend verwendet Viola ihn für zwielichtige Botengänge. Paul bemerkt, dass er für Viola Dopingmittel transportiert und kündigt widerwillig die Stelle. Doch Viola will jetzt das Geld zurück, das beim Wurf eines Päkchens in die Spree verloren gingen und droht Paul. Der will gemeinsam mit Tuner Viola das Handwerk legen, doch die hinterschaut Paul.