Vorlage:Charakterbezug Alexander Cöster

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Foto Derzeitiger Status Bezug
Jo Gerner
beste Freunde Alexander und Jo hassten sich regelrecht. Beide versuchten sich durch Intrigen mehr oder weniger auszuschalten. Dabei nahmen beide gegeneinander alle Hürden in Kauf. Ob Gerner Alexander monatelang auf eine falsche Fährte in die Ukraine schickt, mit Alexanders Ex-Frau Iris eine Affäre begeht oder Alexander schickaniert, er nimmt alles in Kauf. Ebenso Alexander. Er versuchte mit allen Mitteln Katrin ins Gefängnis zu bekommen und hat eine Affäre mit Katrin begonnen, was Jo gar nicht passt, denn er emfindet mehr für Katrin als nur eine Scheinehe. Lange lag das Schicksal von Gerners Top-Anwaltsstatus in Alexanders Händen, den der besitzt ein belastendes Video von Gerner. Da Jo Iris noch eine Wiedergutmachung schuldet und Jo das Kriegsbeil mit Alexander begraben will, vertritt Jo Lenny vor Gericht - leider ohne Erfolg. Mittlerweise hat sich das Verhältnis der beiden etwas stabilisiert, wobei Jo immer noch sehr eifersüchtig auf ihn ist. Alexander arbeitet zudem für Jo und Katrin im Metropolitan Trends.
Leon Moreno
Neutral Leon und Alexander haben nichts größeres miteinander zu tun. Erwähnenswert ist allerdings, dass beide Männer exakt ein und denselben Frauengeschmack haben: Verena Koch, Anna Galuba und Katrin Flemming-Gerner.
John Bachmann
Neutral John Bachmann und Alexander Cöster arbeiteten drei Jahre lang zusammen im Morgenecho. Beide verstehen sich sehr gut und führen ein kollegiales Verhältnis, haben aber seit längeren keinen Kontakt mehr.
Katrin Flemming-Gerner
Angestellter, Ex-Affäre, Neutral Alexander und Katrin hassten sich wie die Pest. Alexander hat auch mit allen Mitteln versucht, Katrin ins Gefängnis zu bringen. Jedoch hat er im letzten Moment auf seinem Herz gehört und seine belastende Aussage zurückgenommen. Mit der Zeit fingen beide an, sich gegenseitig attraktiv zu finden und fingen eine sogenante Hass-Affäre an. Mittlerweile hat Alexander die Techtelmechtel zwischen den beiden gestrichen, seitdem Alexander eine kurzweilige Beziehung mit Katrins Schwester anfing. Katrin ist nun Alexanders Chefin in ihrem Lifestyle-Magazin Metropolitan Trends.
Emily Höfer
Arbeitskollege, Neutral Alexander erfuhr von John von Emilys Drogenvergangenheit. Er beschuldigte auch schon Emily seiner Tochter Lucy Drogen untergeschmuggelt zu haben. Deswegen war er anfangs nicht sehr begeistert, als Alexander erfuhr, dass sein Sohn Lenny in dieser Zeit mit Emily zusammen ist. Schließlich kam er jedoch mit Emily besser als gedacht klar. Er lernte aber auch die weniger positiven Seiten von Emily kennen. Derzeit arbeiten sie zusammen bei Metropolitan Trends.
Philip Höfer
Neutral Philip Höfer war der Freund von Alexanders Tochter Lucy. Anfangs war Alexander glücklich, dass Lucy so einen tollen Freund gefunden hat. Als Philip Lucy allerdings kurz vor den Abiturprüfungen den Laufpass gegeben hat, war Alexander sehr sauer auf Philip und nicht gut auf ihn zu sprechen. Seither haben sie fast gar keinen Kontakt mehr.
Max Krüger
Neutral Max war in der Vergangenheit in der Clique von Alexanders Sohn Lenny. Alexander konnte Max nicht leiden. Er hat nämlich Alexanders damalige Freundin, Anna Galuba, damals eine Prostituierte, als Nutte beschimpft. Danach hat Max noch seinen Sohn und Carsten ins Koma geprügelt. Mit der Zeit konnte Alexander Tuner verzeihen und ist ihm nicht mehr nachtragend .
Maren Seefeld
Affäre Maren ist eine alte Schulfreundin aus dem Hermann-Hesse-Gymnasium von Alexander und Iris. Nachdem sie sich nach der Schulzeit aus den Augen verloren haben, trafen sich Alexander und Maren nach mehr als 20 Jahren im Mauerwerk wieder. Wie es der Zufall will fing Maren einen Tag später bei Metropolitan Trends an, dort, wo auch Alexander Angestellt ist. Beide wurden gute Freunde. Alexander zog sogar in eine andere Wohnung, damit Maren mit ihren Töchtern in die Wohnung einziehen kann. Nach diversen gemeinsamen Unternehmnungen nähern die beiden sich an und haben eine Affäre miteinander.
Lilly Seefeld
Neutral Lilly und Alexander kennen sich, da Lillys Mutter Maren mit Alexander eine Affäre hat. Lilly wohnt auch in Alexanders alten Wohnung.
Jonas Seefeld
Sunny Richter
Felix Lehmann
Paul Wiedmann
Nina Ahrens
Datei:Erik Fritsche
Erik Fritsche
Antonia Ahrens
Nihat Güney
Datei:Kein Bild
Yvonne Bode
Datei:Kein Bild
Merle Kramer
Datei:Kein Bild
Nazan Akinci
Datei:Kein Bild
Moritz Bode
539acb8a4f474fa6a7648d1207f11cce