Vorlage:Hauptseite Schon Gewußt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== [[Bild:icon_hinweis.png]] Aktuelle Infos ==
== [[Bild:icon_hinweis.png]] Aktuelle Infos ==
* <small>05.07.2021</small> Auch [[Felix Lehmann]] verabschiedet sich in eine Pause.
* <small>11.06.2021</small> Im Juli verabschiedet sich Niklas Osterloh und damit auch seine Rolle [[Paul Wiedmann]] in einer dreimonatige Pause.
* <small>11.06.2021</small> Im Juli verabschiedet sich Niklas Osterloh und damit auch seine Rolle [[Paul Wiedmann]] in einer dreimonatige Pause.
* <small>03.06.2021</small> Stella Denis-Winkler spielt in Kürze [[Svenja Steiner]].
* <small>03.06.2021</small> Stella Denis-Winkler spielt in Kürze [[Svenja Steiner]].
Zeile 8: Zeile 9:
* <small>12.02.2021</small> [[Sunny Richter]] wird wieder drei Monate GZSZ verlassen – weil Valentina Pahde bei Let's dance teilnimmt. Im Sommer kehrt sie zurück.  
* <small>12.02.2021</small> [[Sunny Richter]] wird wieder drei Monate GZSZ verlassen – weil Valentina Pahde bei Let's dance teilnimmt. Im Sommer kehrt sie zurück.  
* <small>12.11.2020</small> Und noch ein Comeback bei GZSZ: Uta Kargel kehrt als [[Lena Bachmann]] zurück. Sie war von 2004 bis 2006 dabei und kehrt nun für einen Gastauftritt zurück. Zu sehen ist sie das erste Mal am Mittwoch, den 18. November.
* <small>12.11.2020</small> Und noch ein Comeback bei GZSZ: Uta Kargel kehrt als [[Lena Bachmann]] zurück. Sie war von 2004 bis 2006 dabei und kehrt nun für einen Gastauftritt zurück. Zu sehen ist sie das erste Mal am Mittwoch, den 18. November.
* <small>04.10.2020</small> [[Anne Brendler]] wird in ihrer Rolle als [[Vanessa Richter]] zukünftig im GZSZ-Spinoff "[[Sunny – wer bist du wirklich?]]" zu sehen sein.


* [[Archiv Schon Gewußt|Zum Archiv]]  
* [[Archiv Schon Gewußt|Zum Archiv]]  
{{Bearbeiten|Vorlage:Hauptseite Schon Gewußt|Bearbeiten}}
{{Bearbeiten|Vorlage:Hauptseite Schon Gewußt|Bearbeiten}}
<noinclude>[[Kategorie:Vorlagen|Hauptseite]]</noinclude>
<noinclude>[[Kategorie:Vorlagen|Hauptseite]]</noinclude>

Version vom 5. Juli 2021, 12:40 Uhr

Aktuelle Infos

  • 05.07.2021 Auch Felix Lehmann verabschiedet sich in eine Pause.
  • 11.06.2021 Im Juli verabschiedet sich Niklas Osterloh und damit auch seine Rolle Paul Wiedmann in einer dreimonatige Pause.
  • 03.06.2021 Stella Denis-Winkler spielt in Kürze Svenja Steiner.
  • 08.04.2021 Benjamin Trinks wird zwei Monate lang als Bastian Münzer aus der Mordkommission im Kiez ermitteln.
  • 25.02.2021 Merle Kramer, gespielt von Ronja Herberich steigt aus [1]
  • 23.02.2021 Neue Rolle bei GZSZ: Im März steigt Diana Staehly als Tobias' verschollene Frau Melanie Evers ein.
  • 19.02.2021 Michael Bode wird eine längere Nebenrolle übernehmen.
  • 12.02.2021 Sunny Richter wird wieder drei Monate GZSZ verlassen – weil Valentina Pahde bei Let's dance teilnimmt. Im Sommer kehrt sie zurück.
  • 12.11.2020 Und noch ein Comeback bei GZSZ: Uta Kargel kehrt als Lena Bachmann zurück. Sie war von 2004 bis 2006 dabei und kehrt nun für einen Gastauftritt zurück. Zu sehen ist sie das erste Mal am Mittwoch, den 18. November.

Bearbeiten