Vorlage:Hauptseite Schon Gewußt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== [[Bild:icon_hinweis.png]] Aktuelle Infos ==
== [[Bild:icon_hinweis.png]] Aktuelle Infos ==
* <small>21.01.2022</small> Nach 10 Jahren kehrt Mathias Unger in seiner Rolle als [[Bajan Linostrami zurück.]]
* <small>21.01.2022</small> Nach 10 Jahren kehrt Mathias Unger in seiner Rolle als [[Bajan Linostrami]] zurück.
* <small>30.09.2021</small> Nassim Avat spielt ab November die neue Hauptrolle [[Kian Dawalu]].
* <small>30.09.2021</small> Nassim Avat spielt ab November die neue Hauptrolle [[Kian Dawalu]].
* <small>14.09.2021</small> [[Susan Sideropoulos]] wird im Leon-Spinoff eine Hauptrolle übernehmen. Ob sie aber in ihre alte Rolle als [[Verena Koch]] schlüpft, ist noch unbekannt.  
* <small>14.09.2021</small> [[Susan Sideropoulos]] wird im Leon-Spinoff eine Hauptrolle übernehmen. Ob sie aber in ihre alte Rolle als [[Verena Koch]] schlüpft, ist noch unbekannt.  

Version vom 23. Januar 2022, 20:32 Uhr

Aktuelle Infos

  • 21.01.2022 Nach 10 Jahren kehrt Mathias Unger in seiner Rolle als Bajan Linostrami zurück.
  • 30.09.2021 Nassim Avat spielt ab November die neue Hauptrolle Kian Dawalu.
  • 14.09.2021 Susan Sideropoulos wird im Leon-Spinoff eine Hauptrolle übernehmen. Ob sie aber in ihre alte Rolle als Verena Koch schlüpft, ist noch unbekannt.
  • 09.09.2021 Leon Moreno legt einmal mehr eine Pause ein. Dieses Mal dreht er für ein Spinnoff "Leon – glaube nicht alles, was du siehst".
  • 02.09.2021 Shirin Akinci ist zurück, allerdings nur im Spinoff von Nihat - alles auf Anfang.
  • 27.08.2021 Neue Rolle bei GZSZ: Sara Fuchs spielt Miriam Behnke.
  • 06.08.2021 Luis Ahrens kehrt nach zwei Jahren zu GZSZ zurück – allerdings als Recast. Marc Weinmann übernimmt die Rolle.
  • 06.08.2021 Und noch eine längere Pause bei GZSZ: Philip Höfer verabschiedet sich in eine fünfeinhalbmonatige Pause.
  • 05.07.2021 Auch Felix Lehmann verabschiedet sich in eine Pause.

Bearbeiten