Vorlage Diskussion:Hauptseite Schon Gewußt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Letzter Kommentar: 7. Juni 2008 von GZSZ-Fan
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Leon_Moreno|Leon Moreno]] hat niemand ermordet. Er stand zu Unrecht unter Mordverdacht. Es stellte sich später heraus, dass Charlie den Mord begannen hat. Siehe Seite von [[Leon_Moreno|Leon Moreno]]!--[[Benutzer:Roman|Roman]] 11:15, 7. Jun. 2008 (CEST)
[[Leon_Moreno|Leon Moreno]] hat niemand ermordet. Er stand zu Unrecht unter Mordverdacht. Es stellte sich später heraus, dass Charlie den Mord begannen hat. Siehe Seite von [[Leon_Moreno|Leon Moreno]]!--[[Benutzer:217.227.179.4]] 11:15, 7. Jun. 2008 (CEST)


: Sorry, dann war das wohl mein Fehler. :) Ich hatte das so aus der Liste der Verstorbenen entnommen. Aber dafür ist ein Wiki ja da. Du hättest den Fehler auch gern korrigieren können. :)
: Sorry, dann war das wohl mein Fehler. :) Ich hatte das so aus der Liste der Verstorbenen entnommen. Aber dafür ist ein Wiki ja da. Du hättest den Fehler auch gern korrigieren können. :)
: Gruß--[[Benutzer:Roman|Roman]] 11:15, 7. Jun. 2008 (CEST)
: Gruß--[[Benutzer:Roman|Roman]] 11:15, 7. Jun. 2008 (CEST)
:: nein, du selbst hast die Seite diese Woche schon für IP's gesperrt. --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] 13:10, 7. Jun. 2008 (CEST)

Version vom 7. Juni 2008, 13:10 Uhr

Leon Moreno hat niemand ermordet. Er stand zu Unrecht unter Mordverdacht. Es stellte sich später heraus, dass Charlie den Mord begannen hat. Siehe Seite von Leon Moreno!--Benutzer:217.227.179.4 11:15, 7. Jun. 2008 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Sorry, dann war das wohl mein Fehler. :) Ich hatte das so aus der Liste der Verstorbenen entnommen. Aber dafür ist ein Wiki ja da. Du hättest den Fehler auch gern korrigieren können. :)
Gruß--Roman 11:15, 7. Jun. 2008 (CEST)Beantworten[Beantworten]
nein, du selbst hast die Seite diese Woche schon für IP's gesperrt. --GZSZ-Fan 13:10, 7. Jun. 2008 (CEST)Beantworten[Beantworten]