Wittenberg Wohnung

Aus GZSZ Wiki
Version vom 23. Januar 2009, 19:45 Uhr von Sonjawiebefan (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: thumb Die '''Ein-Zimmer-Wohnung''' bewohnte Dr. Jan Wittenberg im Jahre 2000. Das Apartment war in Gelbtönen gehalten, wel...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Ein-Zimmer-Wohnung bewohnte Dr. Jan Wittenberg im Jahre 2000.

Das Apartment war in Gelbtönen gehalten, welche von dunklen Teakholzwänden abgerundet wurden.

Rechts neben der Wohnungstür befand sich eine kleine Küchenzeile.

Ein rotes Sofa, das von Jan auch als Schlafsofa genutzt wurde, und ein kleiner runder Holztisch standen inmitten des Wohnbereichs.

Die Wohnung zeichnete sich durch ein schlichtes Design aus. Eine silberne Soundanlage und ein in Grautönen gehaltenes großes Bild zierten den Hintergrund.

Jan teilte sich die Wohnung eine zeitlang mit Charlotte Bohlstädt.