1655

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 1655 vom 29.01.1999

Handlung[Bearbeiten]

Daniel möchte für seinen vermeintlichen Sohn Ricky Verantwortung übernehmen und besorgt ihm, entgegen Clemens' Rat, einen Job in der Redaktion. Ricky stellt sich nicht ungeschickt an, und Daniel hält ihn schon für das neue Wunderkind der Grafikwelt. Ricky merkt, wie Daniel sich für ihn ins Zeug legt, findet aber Büroarbeit eigentlich öde.

Alex schwebt auf Wolke sieben, seit er weiß, dass Steffi ihn mag. Als er Steffi zu einem Rendezvous einladen will, wird er jedoch enttäuscht, denn Steffi muss sich um eine unglückliche Freundin kümmern. Frustriert geht Alex ins Fitnessstudio und macht eine schmerzliche Entdeckung.

Sonja gelingt es, Katja aus der prekären Situation mit Leon und Jan zu retten. Leons Rückkehr stellt Katja nun vor ein weiteres Problem: Um keinen Preis darf er von Katjas Leihmutterschaft erfahren. Auch kann sie ihn nicht ins Vertrauen ziehen, da er ihren Betrug an Gerner nicht billigen würde. Katja hält Kriegsrat mit Jo und Barbara. Als Leon unvermutet bei Gerner auftaucht, bringt er alle drei in Verlegenheit.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
655 1555 1645 1650 1651 1652 1653 1654 1655 1656 1657 1658 1659 1660 1665 1755 2655




|