1676

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1676 vom 01.03.1999

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dank Kais Dopingmittel wird Alex zum Überflieger beim Basketballtraining und rückt ins Team auf. Auch Cora ist stolz auf ihren Bruder, weil sie nichts davon ahnt, daß Alex sich illegaler Hilfsmittel bedient. Nach einem erfolgreichen Trainingsspiel erlebt Alex eine Überraschung, die schlimme Folgen für ihn haben könnte.

Katja versucht vergeblich, sich mit Leon zu versöhnen. Zwar will Leon sie bei Gerner nicht verpfeifen, daß sie die Schwangerschaft vorgetäuscht hat, weil er es Gerner im Grunde gönnt, betrogen zu werden, doch mit Katja will er auch nichts mehr zu tun haben. Katja will mit Sonjas Hilfe Leon eifersüchtig machen, da sie noch immer Gefühle bei ihm vermutet. Sie reißt auf der Straße einen Typ auf und begibt sich mit ihm in die Bar, wo Leon erwartet wird. Doch als Leon kommt, erlebt Katja eine faustdicke Überraschung.

Als Daniel seinem vermeintlichen Sohn sogar das Zerschneiden seiner liebsten Jacke verziehen hat, steckt Ricky in der Klemme. Auch diesmal bringt er es nicht übers Herz, Daniel zu gestehen, daß er nicht sein Sohn ist. Auch Nataly erfährt die ganze Wahrheit über die vertauschten Blutproben und drängt Ricky, alles zu sagen. Doch Ricky bleibt stur und läßt Daniel weiter in seinem Irrglauben.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
676 1576 1666 1671 1672 1673 1674 1675 1676 1677 1678 1679 1680 1681 1686 1776 2676




|