3096

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3096 vom 05.11.2004

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tim sieht durch Marcs zunehmende Präsenz nicht nur sein gebessertes Verhältnis zu Lena gefährdet, sondern muss auch noch mit ansehen, wie Verena sich Marc an den Hals schmeißt. Als sich Tim widerwillig in großer Gruppe die ihm äußerst peinliche "Krösus"-Folge anschauen muss, bringen witzelnde Äußerungen über seinen Einsatz das Fass zum Überlaufen. Elisabeth sieht in ihrer Verzweiflung nur einen Ausweg, um das Zusammenleben mit Vincent ertragen zu können: Sie zwingt ihm einen Plan auf, der ermöglichen soll, dass sich beide möglichst wenig in der Wohnung begegnen. Vincent ist erst voller Fatalismus bemüht, Elisabeths Vorhaben einzuhalten. Doch dann kommt es seinerseits zu einer unerwarteten Reaktion. John und Paula glauben, mit ihrem Treiben in Verenas Wohnung noch mal davon gekommen zu sein. Während John dennoch befürchtet, Verena als Kundin verloren zu haben und das Putzgeschäft in Frage stellt, klingelt sein Handy Sturm: Er kann sich vor Aufträgen kaum noch retten. Doch John und Paula haben Verenas Schlitzohrigkeit unterschätzt. Schockiert erkennen sie den Grund ihrer gebesserten Auftragslage.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2096 2996 3086 3091 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3100 3101 3106 3196 4096




|