3318

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3318 vom 21.09.2005

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hannes sieht bei Philip und Emily ständig Warnhinweise, dass sie sich wieder etwas antun könnten. Er sucht nach Rat, wie er mit seinen Kindern umgehen soll. Auch eine psychologische Untersuchung seiner Kinder schließt er nicht aus. Doch Emily und Philip wollen davon nichts wissen. Als er hinter ihrem Rücken einen Psychiater organisieren will, läuft er damit völlig auf. Der Liebeskummer über die Trennung von Lena macht Tim schwer zu schaffen. Nur mit Mühe kann er Clemens überzeugen, ihn weiter in der Agentur arbeiten zu lassen. Doch Agenturkundin Isabel zeigt Verständnis für Tims Situation. Tim hat nach dem Streit mit John endlich jemanden, der ihm tröstend zur Seite steht. Dann verrät er jedoch versehendlich Isabels geplanten Abgang an Gerner. Trotz Paulas Versuch, Verständnis für Lenas Situation bei ihm zu wecken, gibt sich John unversöhnlich und beharrt darauf, aus der WG auszuziehen. Erst mit der Erinnerung an die gemeinsam durchstandene Tortur im Labyrinth wächst seine Versöhnungsbereitschaft. Indem er mit Lena Frieden schließt und in der WG bleibt, enttäuscht er Tim, der ihm mangelnde Loyalität vorwirft.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2318 3218 3308 3313 3314 3315 3316 3317 3318 3319 3320 3321 3322 3323 3328 3418 4318




|