3358

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3358 vom 16.11.2005

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lena musss sich bei der Einrichtung des neuen Ladens von ihren Freunden helfen lassen, da Henrik sich im Krankenhaus behandeln lässt. Vincent, Emily und Philip helfen Lena. Lena selbst schiebt alle Zweifel an ihrem Entschluss beiseite, gemeinsam mit Henrik den Laden aufzumachen. Doch schließlich genügt ein kleiner Tropfen, um das Fass zum Überlaufen zu bringen. Tim findet es übertrieben, dass Lena sich für ihn mit seinen Kommilitonen anlegt. Erst als er merkt, dass sie Recht hatte und diese ihn tatsächlich als Gerners Protegé verspotten, wacht er auf. Es gelingt ihm auch wirklich, sich vor seinen Mitstudenten zu rehabilitieren, doch dafür schafft er sich einen anderen, weitaus mächtigeren Feind: Gerner. Die glückliche Sandra ahnt nicht, was Henrik im Krankenhaus herausgefunden hat: Ihr neuer Lover Sam hat nicht nur eine Tochter, sondern ist dazu auch noch verheiratet. Auf Druck von Sam beschließt Henrik, Sandra sein Wissen zu verschweigen. Doch glücklich ist Henrik mit dieser Lösung überhaupt nicht.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2358 3258 3348 3353 3354 3355 3356 3357 3358 3359 3360 3361 3362 3363 3368 3458 4358




|