3504

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 3504 vom 09.06.2006

Handlung[Bearbeiten]

Die gemeinsame Nacht von Philip und Franzi ist folgenlos geblieben. Franzi plagt das schlechte Gewissen, da sie Philip wegen ihrer Probleme mit den Eltern zurückgewiesen hat. Sie will ihren Fehler wieder gut machen und Philip eine neue Chance für sein erstes Mal geben. Wird Philip diese nutzen? Leons Opfertheorie macht Paula zu schaffen. Sie macht sich Gedanken, dass Schüttler die neue Auszubildende ebenfalls missbrauchen könnte. Doch was soll sie tun? Noch hat sie Angst, sich dem Thema wirklich zu stellen. Erst als ihre Beziehung mit John ernsthaft auf der Kippe steht, wird ihr klar, dass sie endlich etwas tun muss. Tim ist total überfordert und kann sich nicht vorstellen, jemals Verantwortung für sein Kind zu übernehmen. Doch Clemens macht ihm klar, dass er sich nicht aus der Verantwortung stehlen kann. Tim bleibt also nichts anderes übrig, als sich der Herausforderung zu stellen. Doch als es beinahe zu einem Unglück kommt, sieht er ein, dass er zunächst clean werden muss. Er bittet Clemens um einen ungewöhnlichen Gefallen.

Charaktere[Bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2504 3404 3494 3499 3500 3501 3502 3503 3504 3505 3506 3507 3508 3509 3514 3604 4504




|