3577

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3577 vom 20.09.2006

Handlung[Bearbeiten]

Franzi reagiert verunsichert, als sie die Möglichkeit erhält, sich an der Leipziger Schauspielschule vorzustellen. Sie hätte gern, dass Philip sie bittet zu bleiben, doch sie traut sich nicht, ihm ihre Ängste zu gestehen. Verena muss ohnmächtig hinnehmen, dass die Außenbestuhlung des Café Mocca geräumt wird. Von Vincent erhält sie den Tipp, sich den Bauplan aus dem Büro zu besorgen. Als sie dabei von Katrin erwischt wird, hilft Sebastian ihr aus der Patsche. Doch reichen die Bemühungen aus, um das Café Mocca zu retten? Philip macht Hannes bittere Vorwürfe wegen dessen Geheimnistuerei. Kurz darauf bereut er es, seinen Vater ausgerechnet an dessen Geburtstag so hart angegangen zu haben. Er schlägt versöhnlich einen kleinen Ausflug zu dessen Flugzeug vor. Als er sieht, wie viel Hannes das Flugzeug bedeutet, lernt er ihn besser verstehen. Tim nimmt sich vor, Caroline von nun an reservierter gegenüber zu treten. Doch als Caroline ihn fragt, ob er als Tanzpartner einspringen könne, gerät sein Vorsatz prompt ins Bröckeln.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2577 3477 3567 3572 3573 3574 3575 3576 3577 3578 3579 3580 3581 3582 3587 3677 4577




|