3588

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3588 vom 06.10.2006

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Um Leon näher zu kommen, inszeniert Caroline einen Spieleabend. Zu ihrer großen Enttäuschung bringt Leon jedoch seine Gelegenheitsflamme Daniela mit - denn Tim hat ihm in einem schwachen Moment von Carolines Gefühlen für ihn erzählt. Während Tim sich Hoffnungen macht, Caroline würde Leon nun endlich aufgeben, denkt diese gar nicht daran. Daniel will Philips und Franzis frisch gegründete Band engagieren. Angesichts des noch sehr bescheidenen Repertoires ist Philip zurückhaltend, doch Franzi braucht das Geld und nimmt Daniels Angebot mit vollmundigen Versprechungen an. Strammes Üben ist nun angesagt - für Philip nicht ohne weiteres möglich, denn neben seiner Freundin hat er auch noch eine ebenso wenig pflegeleichte Familie. Senta verübelt Hannes, dass dieser statt der Wohnung vom gemeinsamen Geld klammheimlich ein Flugzeug gekauft hat: Sie schmeißt ihn raus. Während Philip und Emily unter dem Streit leiden und Hannes sich darüber Gedanken macht, wie er Senta wieder versöhnlich stimmen könnte, will diese mit der Beziehung abschließen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2588 3488 3578 3583 3584 3585 3586 3587 3588 3589 3590 3591 3592 3593 3598 3688 4588




|