3593

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3593 vom 13.10.2006

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Johns Entsetzen über den Verlust seines Koffers am Flughafen tritt in den Hintergrund, als er von der Trennung zwischen Hannes und Senta erfährt. Gerner unterbreitet Sandra ein unschlagbar gutes Kaufangebot und ist zuversichtlich, dass sie dieses annimmt. Doch Sandra lehnt ab, sie will das Café Mocca nicht verkaufen und hat einen anderen Weg gefunden, wie sie es finanziell retten kann. Während Philip Franzis und sein Repertoire peinlich ist und er nicht auftreten will, sieht Franzi ihrem Auftritt bei dem Anglerverein entspannt entgegen. Doch schon vor dem Fest ändert sich das schlagartig, und nun ist es an Philip zu verhindern, dass der Auftritt ins Wasser fällt. In ihrer Angst sich zu blamieren, lässt sich Franzi auf ein dummes Spiel ein - mit unschönen Konsequenzen. Nachdem Caroline von Leon abgewiesen wurde, ist ihr Selbstbewusstsein erschüttert. Ausgerechnet Tim, der unglücklich in Caroline verliebt ist, soll sie wieder aufbauen. Es gelingt ihm mit einer verblümten Liebeserklärung. Doch wird auch Caroline merken, dass er eigentlich der Richtige für sie ist?



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2593 3493 3583 3588 3589 3590 3591 3592 3593 3594 3595 3596 3597 3598 3603 3693 4593




|