3637

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3637 vom 14.12.2006

Handlung[Bearbeiten]

Marc nimmt Sandras Warnung vor Katrin ernst und weist deren Bewerbung, als Innenarchitektin für seine Yachten zurück. Doch Katrin gibt sich nicht so schnell geschlagen und will ihm über ihre Entwürfe beweisen, dass sie ihm geschäftlich von Nutzen sein kann. Paula erfährt von Weiland unerwartet Hilfe wegen ihrer Ängste durch den Missbrauch. Währenddessen wird John von seinem schlechten Gewissen geplagt, da er Paulas Polizeiakten für seinen Erfolg in der Redaktion ausgenutzt hat. Nur mit Mühe gelingt es ihm, sein schlechtes Gewissen zu verbergen. Franzi hat schweren Herzens eingewilligt, dass Philip die Vertragsklausel unterschreibt, die besagt, er dürfe offiziell keine Freundin haben. Doch dann funkt ihr unerwartet die Eifersucht dazwischen. Tim ruft nicht die Polizei. Dafür erfährt er, dass er Henriks gefährliches Geheimnis vor Caroline hüten muss, um sie zu schützen. Er erklärt sich sogar bereit, Henrik bei seinem Alleingang gegen Worch zu helfen. Doch hält er auch sein Wort, wenn er die Chance hat, Caroline näher zu kommen?



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2637 3537 3627 3632 3633 3634 3635 3636 3637 3638 3639 3640 3641 3642 3647 3737 4637




|