3659

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3659 vom 18.01.2007

Handlung[Bearbeiten]

Sebastian und Philip sind geschockt, als Sebastians Stimme kurz vor dem Castingtermin versagt. Doch obwohl keine Besserung in Sicht scheint, wollen die beiden ihren Traum nicht sausen lassen, ohne alles versucht zu haben. Und so kommt Philip auf eine abenteuerliche Idee, wie sie Sebastians kleines Problem vertuschen können. Da Hannes nun endlich Sentas Wunsch, fliegen zu lernen, akzeptiert, bemerkt er, wie sehr er es genießt, seine Leidenschaft fürs Fliegen mit Senta zu teilen. Als er daraufhin Senta in seine Planspiele über ein Rundflugunternehmen in Berlin mit einbezieht, verlieren sich beide in schwärmerischen Zukunftsvisionen. Und Hannes macht im Alleingang Nägel mit Köpfen. Tim ist erleichtert, dass Caroline ihm seine unbeholfene 'Attacke' nicht übel nimmt. Im Laufe des Abends kommen sich die beiden Verliebten immer näher. Doch so sehr sie es auch wollen, niemand von beiden scheint den ersten Schritt zu wagen. Nach ihrem ersten Schock auf Marcs Reaktion bezüglich ihres Kinderwunsches, gesteht Sandra ihre Vermutung schwanger zu sein. Doch Marc lehnt es, auf Grund seiner Erbkrankheit, kategorisch ab ein Kind in die Welt zu setzen. Kann Sandra ihn mit ihren beherzten Argumenten umstimmen? Und ist sie überhaupt schwanger?



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2659 3559 3649 3654 3655 3656 3657 3658 3659 3660 3661 3662 3663 3664 3669 3759 4659




|