3692

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 3692 vom 06.03.2007

Handlung[Bearbeiten]

Sebastian glaubt, sich mit einem Wiedergutmachungsgeschenk die Gunst von Henrik zurückerobert zu haben. Daher ist er ahnungslos, dass Henrik und Armin hinter seinem Rücken darüber streiten, wer mit Sebastian arbeiten muss, denn beide halten ihn für einen Loser. Wird Sebastian die bittere Pille schlucken, als er die Wahrheit erfährt? Alexander will Iris' Vorwurf, er hänge untätig herum, während sie zwei Jobs mache, nicht auf sich sitzen lassen. Und als John ihm, trotz seines Drängens, im Morgenecho keinen Job als Fotograf besorgen kann, beschließt Alexander sein Portfolio auf krummem Wege zu erweitern. Carolines freiheitsliebendes Verhalten verunsichert Tim. Obwohl Caroline ihm versichert, sie wolle sich voll und ganz auf ihn und Felix einlassen, kann Tim seine Verlustangst nicht in den Griff bekommen. Schon bei der ersten Gelegenheit zweifelt er erneut an ihr und stößt sie damit ziemlich vor den Kopf. Katrin ist entsetzt, als sie einen vermeintlichen Einbrecher in ihrer Wohnung ertappt. Doch kaum hat sich der erste Schock gelegt, kommen ihr Zweifel, ob der Mann wirklich nur an ihr Geld wollte. Hat ihn vielleicht doch Gerner geschickt? Sie ahnt nicht, dass sie mit ihrem Zweifel Recht hat -doch Gerner weiß genau, wie er seine alte Feindin in Sicherheit wiegen kann.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2692 3592 3682 3687 3688 3689 3690 3691 3692 3693 3694 3695 3696 3697 3702 3792 4692




|