3946

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 12.3.2008

Handlung[Bearbeiten]

Katrins Befürchtung, dass Gerner ihren Deal doch noch platzen lassen könnte, wird bestärkt, als sie Gerner im einträchtigen Gespräch mit Dominik beobachtet. Gerner hatte ihr versichert, dass der Spitzel weg ist! Kurzerhand beschließt Katrin, schon vor der Hochzeit zu Gerner zu ziehen, um ihn besser unter Kontrolle zu haben. Dort erwartet sie jedoch eine Überraschung. Lucy hat wegen des ganzen Ärgers mit ihrer Familie und ihres Liebeskummers wegen Dominik keine Lust auf ihren Geburtstag. Alexander spürt jedoch, dass Lucy eine Feier im Kreise ihrer Lieben gut tun würde und schwört die Familie darauf ein, sich Lucy zuliebe zusammenzureißen. Zunächst scheint die Überraschung zu gelingen. Dominik steht vor der Entscheidung, ob er Gerners Angebot, zu ihm zu ziehen, annehmen soll. Einerseits bietet Gerner ihm die Familie, die er sich so sehnlich wünscht, andererseits weiß er nicht, ob er Gerner vertrauen kann. Als er jedoch einen Moment großer Nähe mit seinem Vater erlebt, weiß Dominik, was er zu tun hat.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2946 3846 3936 3941 3942 3943 3944 3945 3946 3947 3948 3949 3950 3951 3956 4046 4946




|