3994

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 23.05.08

Handlung[Bearbeiten]

Tim ist verzweifelt, als die Versicherung nicht den von ihm bereits verplanten Betrag bezahlt. Nun braucht er dringend und schnell Geld. Nachdem er es nicht über sich bringt, John um Hilfe zu bitten, fällt ihm in seiner Panik nur noch eine Lösung ein. Die allerdings könnte ihm endgültig das Genick brechen.

Für Emily gibt es kein Entkommen - der Dealer nimmt sie in die Pflicht und sie muss das Geld für das vernichtete Koks bezahlen. Doch woher so schnell 5.000 Euro nehmen? Emily versucht ihr Glück bei Philip, doch der glaubt ihre Geschichte nicht. Franzi, geplagt von Schuldgefühlen, weil sie Emily an John verraten hat, versucht ihr zu helfen. Doch vergeblich. Und so zieht sich der Strick um Emilys Hals weiter unbarmherzig zu.

Nachdem sich Sandra von Leon getrennt und zurück zu Marc gegangen ist, versucht Leon, seinen Schmerz zu verdrängen und zu seinem alten Aufreißerleben zurückzukehren. Einen Moment scheint das sogar zu gelingen. Doch dann erlebt er Sandra mit Marc und muss mit anhören, was sie wirklich von ihm denkt. Seine Fassade fällt in sich zusammen - und Leons tiefe Verletztheit tritt zutage.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2994 3894 3984 3989 3990 3991 3992 3993 3994 3995 3996 3997 3998 3999 4004 4094 4994




|