4220

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4220 vom 16.04.2009

Handlung[Bearbeiten]

Gerner will es nicht in den Kopf, dass sich Dominik wirklich mit Jasmin verlobt hat. Wie soll sein Sohn denn mit einer Frau glücklich werden, die das Trauma sexuellen Missbrauchs aufzuarbeiten hat? Um Dominik vor Augen zu führen, dass das Leben weit mehr für ihn bereit hält als eine psychisch labile Partnerin und sexuelle Frustration, organisiert Gerner für Dominik eine verführerische Alternative. Lucy fasst es nicht: Philip hat sie angelogen! Wollte er sich etwa vor dem ersten Sex mit ihr drücken? Doch ihre Verunsicherung weicht schnell Erleichterung, als sie erfährt, dass Philip nur Rücksicht auf sie nehmen wollte. Mit der Vereinbarung, sich einfach noch Zeit zu lassen, kann Lucy nun ganz entspannt die Nähe mit ihm genießen. Und so kommt es viel schneller zum ersten Sex, als gedacht. Nach dem fehlgeschlagenen Versuch, mit Caroline zu schlafen, fühlt sich Lenny wie ein Totalversager. Da hatte er nun einmal die Chance, mit seiner Traumfrau sein erstes Mal zu erleben und er hat es nicht gebracht! Das Wissen, dass ausgerechnet sein Vater mal eine Affäre mit Caroline gehabt hat, verstärkt seinen Frust zusätzlich. So gerät Lenny in Versuchung, als sich ihm eine ganz andere Möglichkeit bietet, endlich die Unschuld zu verlieren.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3220 4120 4210 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4230 4320 5220




|