4242

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4242 vom 19.05.2009

Handlung[Bearbeiten]

Gerner würde seine Familie am Wahlabend gerne geschlossen hinter sich wissen, doch Dominik lässt ihn zappeln. Auch Katrins Aufbruch zur Wahlparty verzögert sich, als sie von Leons Lähmung erfährt. Während die ersten Hochrechnungen Gerners Wahl zum Bezirksbürgermeister bestätigen, sind weder Katrin, Dominik noch Jasmin bei ihm. Gerner ist enttäuscht. Doch den wahren Grund für das Fernbleiben seiner Familie ahnt er nicht... Nachdem Leon sie wütend aus dem Krankenzimmer geworfen hat, bekommt Verena erneut Zweifel an Leons Gefühlen für sie, doch Daniel macht ihr Mut. Leon kann kaum damit umgehen, dass er ein Pflegefall geworden ist. Als Verena erneut bei ihm im Krankenhaus auftaucht, wird sie von Leons Unnachgiebigkeit überrascht. Lenny ist geschockt, als er erfährt, dass Emily von seiner Jungfräulichkeit weiß und offenbar mit Caroline geredet hat. Um sich abzureagieren, will er an einem Kampf seiner Clique gegen eine Pankower Gang teilnehmen. Während sich Emily verzweifelt fragt, ob nun alles aus ist, steht Lenny seinen Gegnern gegenüber...



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3242 4142 4232 4237 4238 4239 4240 4241 4242 4243 4244 4245 4246 4247 4252 4342 5242




|