4257

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4257 vom 11.06.2009

Handlung[Bearbeiten]

Beflügelt von seinen Fortschritten, kennt Leon nur noch ein Ziel: Er will raus aus dem Krankhaus. Als er Verena von seinem Plan erzählt, ist sie zunächst skeptisch. Doch Leon steckt Verena mit seiner Zuversicht an. Beide sind überzeugt, dass sie den Alltag schon gemeinsam bewältigen werden. Eine Hürde gilt es aber noch zu nehmen: Der Arzt muss Leon entlassen... Jasmin hat Gerner mit Iris im Bett erwischt. Sie kann es nicht fassen! Während Katrin im Gefängnis verzweifelt, schläft ihr Ehemann und Anwalt mit seiner Assistentin! Während Iris sich mit schlimmen Schuldvorwürfen quält, wächst in Jasmin der schreckliche Verdacht, dass Gerner Katrin längst abgeschrieben hat... Daniel ist im Stress: Clemens und Elisabeth kommen aus Kanada zurück und er hat sein Versprechen, sich um ihre Pflanzen zu kümmern, schändlich vernachlässigt. Außerdem wächst ihm die Arbeit im Café Mocca über den Kopf und dann liegt auch noch Leon im Krankenhaus und wartet auf Besuch. Gestresst versucht Daniel, sich um alles gleichzeitig zu kümmern, und übernimmt sich damit schmerzhaft...



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3257 4157 4247 4252 4253 4254 4255 4256 4257 4258 4259 4260 4261 4262 4267 4357 5257




|