4392

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4392 vom 17.12.2009

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tayfun wird von der Gang erpresst und muss sich entscheiden: Soll er sich und den Laden schützen oder Leon? Tayfun entschließt sich Leon zu warnen, doch er hat nicht mit Leons Reaktion gerechnet. Für Leon ist klar: Tayfun versucht nur ihn wegzuschicken, um in Ruhe bei Verena zu landen. Patrick tut alles, um seine Firma zu retten. Und tatsächlich: Die Lügen scheinen endlich erste Früchte bei Gerner zu tragen. Doch Dominik ist immer noch misstrauisch, er ist drauf und dran Patricks Geheimnis aufzudecken. Doch auch Dominick wird Opfer von Patricks Tricks und Lügen. Lenny wird von Reimann mit seinem größten Problem, sich selbst zu belügen, konfrontiert. Die Tatsache, schwul zu sein, widert Lenny an. Als er dann noch ein schwules Pärchen auf der Straße sieht, fasst er verzweifelt einen Entschluss.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Erste Folge, wo nur einer der Scholz-Brüder erschienen ist.

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3392 4292 4382 4387 4388 4389 4390 4391 4392 4393 4394 4395 4396 4397 4402 4492 5392




|