4769

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4769 vom 27.6.2011

Handlung[Bearbeiten]

Gerner ist sich seiner Sache nach wie vor sicher: Tayfun hintergeht ihn und kooperiert mit der Gang. Nach seiner letzten missglückten Aktion in Eigeninitiative versucht Gerner erneut, Schmidt auf Tayfun anzusetzen. Doch leider erfolglos. Gerner kann seine Machtlosigkeit kaum noch ertragen, als er sieht, wie schlecht es Dominik wieder geht. Er fasst einen folgenschweren Entschluss. Vince ist glücklich: Seine Hausarbeit wurde mit einem 'befriedigend' bewertet. Leons Anerkennung macht ihn stolz und er genießt den freien Tag, den Leon ihm gönnt. Doch als Vince mit Zac in Leons Wohnung Abschied feiern will, gerät die Party plötzlich außer Kontrolle.Lilly ist peinlich berührt und sehr verletzt, als Philip ihr erklärt, dass er sie niemals lieben wird, da er sie eher als seine kleine Schwester ansieht. Tanja und Maren geben ihr Bestes, um Lilly über den ersten schmerzhaften Liebeskummer hinwegzutrösten. Doch Lilly ist nicht bereit, den Schmerz zuzulassen. Allerdings wird ihr bald klar, dass sie Philip nicht einfach vergessen kann.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3769 4669 4759 4764 4765 4766 4767 4768 4769 4770 4771 4772 4773 4774 4779 4869 5769




|