4873

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4873 vom 21. November 2011

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dominik zimmert Tuner einen Barhocker und hofft, dass sein Freund das Versöhnungsgeschenk annehmen wird. Er weiß schließlich, wie sehr er Tuner verletzt hat. Als Tuner dann tatsächlich einen Schritt auf Dominik zumacht, ist er überglücklich. Tanja ist enttäuscht: Maren hat all ihre Verkupplungsversuche durchschaut und klargestellt, dass sie nie wieder mit Kurt zusammenkommen wird. Womit Tanja jedoch nicht gerechnet hätte: Auch ihr Vater scheint kein wirkliches Interesse daran zu haben. Als Kurt sich dann nicht einmal dazu äußerst, wie es zwischen ihm und seiner Tochter weitergehen soll, ist Tanja schwer verunsichert. Katrin flüchtet sich in spontanen, anonymen Sex und fühlt sich plötzlich von aller Verantwortung und Pflicht entbunden. Doch schon am nächsten Tag trifft sie die Realität wie ein Schlag: Eine Scheidung wäre nach dem Drama um Dominiks Entführung ein massiver Schlag für die Familie. Geraten Katrins Scheidungsabsichten tatsächlich wieder ins Wanken?




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3873 4773 4863 4868 4869 4870 4871 4872 4873 4874 4875 4876 4877 4878 4883 4973 5873




|