4885

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4885 vom 07. Dezember 2011

Handlung[Bearbeiten]

Jasmin ist getroffen, als ihr Katrin vorwirft, dass sie ihr Leben nicht auf die Reihe bekommt. Doch sie muss sich eingestehen, dass Katrin Recht hat: Ihre Beziehung zu Dominik ist ungeklärt, sie hat immer noch keine Kollektion, ihr Laden steht leer und sie verdient seit Monaten kaum Geld. Um ihr Leben zu ändern, fasst Jasmin einen folgenschweren Entschluss. Dascha will nicht ständig mit Tayfun streiten, aber dass er mit Mesut und seinen Gangstern nicht nur Geschäfte macht, sondern auch noch seine Freizeit verbringt, versteht sie überhaupt nicht. Tayfun hingegen sieht Mesut und Attila nach der Rettung des Rentners mit anderen Augen. In Dascha wächst die Sorge um Tayfun. Tanja ist total begeistert, als sie hört, dass Kurt sie mit auf Tour nehmen will. Nur dumm, dass Maren das nicht erlauben will. Doch Tanja ist fest entschlossen, Maren zu überzeugen. Lilly ahnt schon das Schlimmste und sieht wieder Streit und Psychoterror heraufziehen. Doch diesmal will Tanja das Ganze auf andere Art angehen...




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3885 4785 4875 4880 4881 4882 4883 4884 4885 4886 4887 4888 4889 4890 4895 4985 5885




|