4925

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4925 vom 02. Februar 2012

Handlung[Bearbeiten]

Überwältigt von Philips spektakulärem Antrag fällt Ayla in die Arme ihres Liebsten. Nun scheint auch endlich der passende Zeitpunkt gekommen, ihre Eltern in die Hochzeitspläne einzuweihen. Doch dann erfährt Ayla, dass Tayfun zwischenzeitlich von Dascha verlassen wurde, weil er sich wieder mit seiner alten Gang eingelassen hat. Zum ersten Mal seit seiner Trennung von Jasmin lässt sich Dominik auf einen heißen Flirt ein, der schnell in einem One-Night-Stand endet. Dominik fühlt sich so gut wie schon lange nicht mehr. Voller Optimismus überlegt er sogar, sich wieder ein Motorrad zuzulegen. Während Dominik munter Pläne schmiedet, muss Jasmin damit umgehen, dass ihr Ex sich umorientiert. Erleichtert erhält Vince die Diagnose, dass eine Legasthenie der Grund für seine Schulprobleme ist. Doch es bleibt immer noch die Ursache für die Erkrankung zu klären. Die anstehende Untersuchung im Krankenhaus macht Vince schwer zu schaffen. Umso erleichterter ist er, als Leon plötzlich im Krankenhaus auftaucht, um ihm beizustehen. Doch ist Leon tatsächlich stark genug, um die schmerzhaften Erinnerungen, die dieser Ort birgt, zu ertragen?




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3925 4825 4915 4920 4921 4922 4923 4924 4925 4926 4927 4928 4929 4930 4935 5025 5925




|