4985

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4985 vom 30. April 2012

Handlung[Bearbeiten]

Alle machen sich Sorgen um Lilly - das wird ihr einfach zu viel. Sie gibt sich ihrer Familie gegenüber stark und überzeugt Tanja, dass es ihr wieder besser geht. Auch auf Maren macht sie wieder einen Schritt zu. In Wahrheit geht es Lilly aber immer noch elend. Gerner konnte sich gerade noch beherrschen, Hakan nicht umzubringen. Das er fast die Beherrschung verloren hätte, hängt ihm ziemlich nach. Als er in seinem Büro auf Patrick trifft, ist das Zimmer durchwühlt worden. Gerner zieht die naheliegenden, aber falschen Schlüsse. Das Chaos in seinem Büro kommt von Einbrechern und nicht von Patrick. Patrick überrascht in Gerners Büro einen Einbrecher, der jedoch entkommt. Danach trifft der aufgewühlte Patrick auf Mesut und Tayfun, die versuchen, ihn zu beruhigen. Im Gespräch erfährt Patrick, dass Hakan noch lebt. Ihm wird klar, dass Jo ihn die ganze Zeit belogen hat und er völlig umsonst in panischer Angst gelebt hat. Als Jo ihm dann auch noch den Einbruch unterstellt, explodiert Patrick.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3985 4885 4975 4980 4981 4982 4983 4984 4985 4986 4987 4988 4989 4990 4995 5085 5985




|