5208

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5208 vom 20. März 2013

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Katrin Flemming ärgert sich über Gerners Unterstellung, sie habe nur mit Kleve geschlafen, weil sie in einer Midlife-Crisis stecke. Besonders ärgert sie, dass Gerner gar nicht so unrecht hat. Als sich Katrin beim Yoga entspannen will, wird sie durch die sportliche Jasmin Flemming einmal mehr mit ihrem Alter konfrontiert. Aber wer sagt, dass sich nur Männer mit jugendlichen Geliebten vergnügen dürfen? Dominik möchte seine Ausbildung als Katastrophenhelfer anfangen. Gerner versucht verzweifelt, Dominik die Idee auszureden. Das geht natürlich nach hinten los. Tuner muss sich entscheiden, ob er mit Gerner an einem Strang ziehen will. Dann würde er seinen besten Freund aber hintergehen. Tayfun Badak reagiert geschockt, als Emily Badak mit ihm Schluss macht. Doch er ist hin- und hergerissen zwischen Herz und Verstand. Zwar liebt er Emily, doch vernünftiger wäre es, die Beziehung zu beenden. Denn Tayfun kann den Gedanken nicht loswerden, dass Emily in erster Linie an seinem Geld interessiert ist. Er muss sich entscheiden.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4208 5108 5198 5203 5204 5205 5206 5207 5208 5209 5210 5211 5212 5213 5218 5308 6208




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]