5538

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5538
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 17.07.2014

Folge 5538 vom 17. Juli 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ayla Höfer findet immer mehr Gefallen an Lukas. Sophie Lindh erkennt, dass sie Prioritäten setzen muss. Katrin Flemming und Maren Seefeld ziehen an einem Strang.

Ayla ist hin- und hergerissen: Einerseits ist da der gutaussehende, charmante Lukas, der sie deutlich spüren lässt, dass er an ihr interessiert ist. Andererseits gibt es auch noch Philip, der entgegen aller Vorsätze immer noch an ihr hängt. Ayla möchte Rücksicht auf Philips Gefühle nehmen, doch Lukas Kant gefällt ihr sehr und sie würde gerne herausfinden, was aus ihnen werden könnte. Sophie ist im Stress: Beruflich steht sie unter Druck, um mit einer furiosen zweiten Ausgabe des Metropolitan Trends die Verkaufszahlen zu erhöhen, privat möchte sie Gerner den Gefallen tun und seine Tochter kennenlernen. Doch beides lässt sich schlecht vereinbaren, wenn sie ihr Team für eine Nachtschicht motivieren muss und gleichzeitig Johanna Flemming versprochen hat, Zeit mit ihr zu verbringen. Sophie muss Prioritäten setzen, doch diese gefallen Gerner gar nicht. Mit einem ausgelösten Feueralarm gelingt es Katrin und Maren, zu verhindern, dass sie vor ihrem ersten potenziellen Kunden mit ihren falschen Büroräumen auffliegen. Doch damit hat der Stress für die beiden noch kein Ende, denn der Kunde möchte sich jede Woche mit ihnen in 'ihrer' Agentur treffen. Nun ist guter Rat teuer, doch Katrin und Maren erweisen sich auch bei der Lösung dieses Problems als gutes Team.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4538 5438 5528 5533 5534 5535 5536 5537 5538 5539 5540 5541 5542 5543 5548 5638 6538




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]