5754

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5754
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 01.06.2015

Folge 5754 vom 01. Juni 2015

Handlung[Bearbeiten]

Jonas Seefeld hält nicht viel von Miezes Umfeld. Jasmin Flemming treibt ein gefährliches Spiel mit Anni. Alexander Cöster fehlt es an Mut und Aufrichtigkeit.

Mieze und Jonas wollen Alexanders und Marens geplante Pragreise für eine Party in der sturmfreien Bude nutzen. Allerdings stößt Mieze auf, dass Jonas ein Problem damit hat, ihre Punkfreunde von der Straße einzuladen. Als Jonas von Marens Trennung erfährt, ist die Party für ihn endgültig gestorben, Mieze will aber dennoch feiern, an einer anderen Location. Jonas sperrt sich dagegen und platzt schließlich mit seinen Vorurteilen gegenüber Miezes Freunden heraus... Jasmin forciert die Menáge-á-trois, aber Anni Brehme setzt zu, Jasmin mit einer anderen Frau liebkosen zu sehen und bricht den Dreier ab. Für Jasmin ein Sieg, sie glaubt Anni eine Lektion erteilt und von der Idee einer offenen Beziehung abgebracht zu haben. Anni denkt aber nicht daran, sondern verlangt, dass künftig jede ihre Abenteuer diskret erlebt und die andere das akzeptieren soll. Jasmin muss zustimmen - nutzt aber direkt die nächste Chance, um Anni eifersüchtig zu machen... Während Maren Seefeld Alexanders Gründe für die Trennung nicht versteht und hofft, dass sie doch noch eine Chance haben, ringt sich Alexander durch, ihr seine Beziehung mit Olivia zu gestehen. Als er aber erfährt, dass Maren nach der Trennung mit einem Zusammenbruch im Krankenhaus war, bringt er es doch nicht übers Herz und will stattdessen auf Abstand gehen und seine Sachen aus der Wohnung holen. Dort trifft er allerdings auf Maren - und die will ihn nicht einfach so gehen lassen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4754 5654 5744 5749 5750 5751 5752 5753 5754 5755 5756 5757 5758 5759 5764 5854 6754




|

Charaktere[Bearbeiten]