5794

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5794
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 27.07.2015

Folge 5794 vom 27. Juli 2015

Handlung[Bearbeiten]

Mesut Yildiz hat das Pech an den Hacken kleben. Anni Brehme vermutet, dass Amar Gefühle für Lilly Seefeld hat. Nachdem er sie gerettet hat, will Philip Höfer Distanz zu Elena Gundlach wahren.

Mesuts Stresslevel wächst: Nicht nur dass er die eigentliche Besitzerin seiner Diamanten auszahlen muss, auch gerät er über sein seltsames Verhalten mit Nele Lehmann in Streit, die ihm prompt eine Affäre unterstellt. Tatsächlich gelingt es Mesut, Nele einzufangen und auch sein Geldbeschaffungsplan sieht vielversprechend aus. Doch da droht die nächste Hiobsbotschaft... Nach Tayfuns Ansage ist vor allem Lilly entschlossen, Amars Scheinehe mit Anni in Angriff zu nehmen. Bei der nächtlichen Ausarbeitung der Beziehungsgeschichte, lernt Lilly neue Seiten an Amar kennen, der sich ihr vertraut öffnet. Als Anni die Verbundenheit der beiden bemerkt, konfrontiert sie Lilly mit einer überraschenden Vermutung: Kann es sein, dass Amar sich in Lilly verguckt hat? Philip kann Elena in letzter Sekunde vor einer Vergewaltigung retten und genießt wider besseren Wissens, dass sie seine Nähe und seinen Schutz sucht. Entschieden ruft Philip sich selbst zur Vernunft auf und nimmt sich vor, nur als Freund für Elena da zu sein. Er ahnt jedoch nicht, was er damit anrichtet...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4794 5694 5784 5789 5790 5791 5792 5793 5794 5795 5796 5797 5798 5799 5804 5894 6794




|

Charaktere[Bearbeiten]