5942

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5942
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 24.02.2016

Folge 5942 vom 24. Februar 2016

Handlung[Bearbeiten]

Chris Lehmann hilft Vince Köpke aus der Patsche. Tuner wird von Lotta Will hinters Licht geführt. Ayla Höfer geht auf Männerfang.

Vince Köpke schafft es mit Chris` Hilfe, der Polizeikontrolle zu entgehen und kann seine mobile Kochstation auf dem Wochenmarkt aufbauen. Vince kann endlich über seinen Schatten springen und Chris Lehmann verzeihen. Sein Glück, denn dank Chris bekommt Vince auf dem Markt unerwartete Aufmerksamkeit... Tuner fühlt sich vom Schicksal überrollt: Nicht nur, dass er Lotta ungewollt geschwängert hat, jetzt fängt auch noch sein Vereinsheim an zu bröckeln. Irgendwie fühlt er sich doch überfordert und offenbart das ausgerechnet vor Lotta. Doch die hat dafür vollstes Verständnis. Tuner beginnt, Lotta mit anderen Augen zu sehen und ahnt nicht, dass diese ein falsches Spiel mit ihm treibt... Ayla Höfer hängt ihr peinlicher Romantiktraum nach. Anscheinend ist sie doch nicht so ein glücklicher Single, wie sie dachte. Ein neuer Mann muss her, doch die Männerschau erweist sich als enttäuschend. Ayla beschließt, die Suche nach Mr. Right globaler anzugehen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4942 5842 5932 5937 5938 5939 5940 5941 5942 5943 5944 5945 5946 5947 5952 6042 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]