5996

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5996
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 13.05.2016

Folge 5996 vom 13. Mai 2016

Handlung[Bearbeiten]

Kann John Bachmann zu seinen Gefühlen stehen? Jonas Seefeld will sich vor Selma Özgül beweisen. David Brenner drängt Katrin Flemming zu einem Geständnis.

John scheint mit seiner Trennung von Elena Gundlach nicht klarzukommen. Immer wieder greift er Elena emotional an und wirft ihr vor, sie habe ihn nur als Trostpflaster nach Dominik missbraucht. Als Elena sich ein Herz fasst und ruhig mit John spricht, baut sie ihm eine goldene Brücke. Wenn John ehrlich wäre, müsste er doch zugeben, dass er noch Gefühle für Elena hat. Wie wird John reagieren? Indem Selma behauptet, sie habe Höhenangst, rettet sie Jonas vor Luis vor einer Blamage. Zwar ist Jonas ihr für diesen Trick dankbar, doch kann er schlecht mit der Situation umgehen, dass er nicht mehr der Checker ist. Jonas will in der Beziehung wieder die Oberhand gewinnen und lässt daher die Chance sausen, erneut bei Selma zu übernachten - nur um sich hinterher darüber zu ärgern. Davids Schlinge um Jasmins Hals zieht sich zu und lockt Katrin aus der Reserve. Nicht nur, dass Jasmin Flemming durch den Inzest auch ein Mordmotiv für Frederic Riefflin hätte, jetzt befinden sich auch noch Jasmins Fingerabdrücke auf der Tatwaffe. David Carstensen will, dass Katrin den Mord gesteht, um ihre Tochter zu schützen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4996 5896 5986 5991 5992 5993 5994 5995 5996 5997 5998 5999 6000 6001 6006 6096 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]