6124

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6124
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 09.11.2016

Folge 6124 vom 09. November 2016

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

David Brenner will alles riskieren, um Ayla Höfer zurückzugewinnen. Anni Brehme muss ihre Gefühle hinterfragen. Alexander Cöster und Jonas Seefeld stoßen an ihre kulinarischen Grenzen.

David ist nach der Trennung von Ayla in ein Loch aus Alkohol und Selbstvorwürfen gefallen. Verzweifelt sucht er die Aussprache mit Ayla, doch die bleibt fest: Es ist aus! Mit vernebelten Gedanken kommt David schließlich auf eine riskante Idee, wie er Ayla doch noch zurückgewinnen kann. Doch dieses Vorhaben würde auch Felix Lehmann mit nach unten ziehen... Nach Rosas Liebesbekenntnis schrillen bei Anni alle Alarmglocken, und sie entzieht sich einer vernünftigen Aussprache. Eine Beziehung ist das Letzte, was sie gerade möchte. Doch Rosa durchschaut den Reflex und bringt Anni zum Nachdenken: Ist da wirklich nicht mehr zwischen den beiden? Als die Lieblingsjeans von Maren Seefeld nicht mehr passt, nimmt sie das zum Anlass für eine kleine Diät. Alexander und Jonas beschließen mitzuziehen, merken aber schnell, dass ihre Solidarität mit Maren ein hartes Brot ist...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5124 6024 6114 6119 6120 6121 6122 6123 6124 6125 6126 6127 6128 6129 6134 6224 7124




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]