6137

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6137
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 28.11.2016

Folge 6137 vom 28. November 2016

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Elena Gundlach ist für Tuner gestorben. Katrin Flemming will Gerner die Stirn bieten. Steht Rosas und Annis junge Liebe schon wieder vor dem Aus?

Tuner ist fassungslos, dass Elena damit droht, sich aus dem Vereinsheim zurückzuziehen, wenn er Philip Höfer die Wahrheit über ihre Schuld an dessen Identitätsdiebstahl sagt. Zwar wirkt Elenas Erpressung, doch für Tuner ist die Freundschaft der beiden damit beendet. Tief enttäuscht zieht er seine Konsequenzen... Katrin ist fest entschlossen, den Kampf gegen Gerner aufzunehmen. So einfach wird sie sich nicht aus KFI drängen lassen. Als Till jedoch seine Sorge blicken lässt, dass sich Katrin in einem Rosenkrieg aufreiben könnte, fühlt die sich unverstanden, und es kommt zur Diskussion. Doch sowohl Katrin als auch Till wird klar, dass der andere einen Punkt gemacht hat... Anni Brehme steht vor Rosa zu ihrer Entscheidung, Katrin über Gerners Plan informiert zu haben. Während Rosa von Anni mehr Loyalität erwartet hätte, fühlt die sich zu Unrecht angegriffen und wird im Streit verletzend. Kann sich die anbahnende Beziehung der beiden von diesen Verwerfungen noch einmal erholen?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5137 6037 6127 6132 6133 6134 6135 6136 6137 6138 6139 6140 6141 6142 6147 6237 7137




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]