6271

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6271
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 08.06.2017

Folge 6271 vom 08. Juni 2017

Handlung[Bearbeiten]

Felix Lehmann greift zu neuen Mitteln. Tuner findet keine Erklärung für seinen Herzschmerz. Emily Badak ist auf Jasmin Flemming angewiesen.

Felix ist unter Druck. Mit jedem Tag wächst sein schlechtes Gewissen. Dazu kommt zunehmend die Angst, doch noch aufzufliegen. In seiner Verzweiflung greift er daher zu, als sich ein Ausweg zu bieten scheint. Allerdings besteht der darin, Chris Lehmann zu manipulieren... Tuners Herzstechen hat seit seinem Pseudoinfarkt nicht nachgelassen, langsam macht er sich ernsthaft Sorgen, dass mit seinem Spenderherz etwas grundsätzlich im Argen liegt. Obwohl Philip Höfer weiterhin keine physische Ursache finden kann, beharrt Tuner auf weiteren Untersuchungen - an deren Ende Lilly Seefeld allerdings einen völlig überraschenden Grund für seine Beschwerden zu erkennen glaubt... Emily steht vor einem Problem: sie hat Jasmin aus Tussi Attack geworfen, hat aber jetzt Probleme eine Designerin zu finden, um die von City Stylz gewünschten Änderungen umzusetzen. Rasch wird klar: ohne Jasmin geht es nicht. Emily steht also der Gang nach Canossa bevor - allerdings steht ihr dabei, wie so oft, ihr Stolz im Weg.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5271 6171 6261 6266 6267 6268 6269 6270 6271 6272 6273 6274 6275 6276 6281 6371 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]