6295

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6295
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 12.07.2017

Folge 6295 vom 12. Juli 2017

Handlung[Bearbeiten]

Chris Lehmann macht die ersten Schritte zurück ins Leben. Laura erlebt einen Schockmoment. John Bachmann will sein Gewissen beruhigen.

Felix Lehmann ringt sich durch, der Bitte seines Bruders nachzukommen, ihn in die WG ziehen zu lassen. Während die WG-Bewohner alles für seine Rückkehr vorbereiten, ist Chris bewusst, dass es nicht leicht wird, zurück ins Leben zu finden. Doch mit der Hilfe seiner Freunde will er sich auch dieser Aufgabe stellen... Als Laura mitbekommt, dass im Jeremias ein Patient mit Lancaster behandelt wird, sieht sie darin eine Chance, Katrin Flemming doch noch von der Gründung einer Stiftung zu überzeugen. Tatsächlich gelingt es Laura, Katrin dazu zu bewegen, mit ins Krankenhaus zu kommen - doch die Begegnung mit dem Lancaster-Patienten trifft Laura härter, als gedacht... Als Leon Moreno durch den Stress im Mauerwerk seinen Hochzeitstag vergisst, nutzt John die Gelegenheit, ihn und Sophie Lindh spontan auf einen Bootsausflug einzuladen. Er hofft damit - zumindest kurzzeitig - sein schlechtes Gewissen beruhigen zu können. Denn langfristig hat John keine Idee, wie es mit dem Mauerwerk weitergehen soll. Er ahnt nicht, dass Leon seine eigenen Schlüsse zieht...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5295 6195 6285 6290 6291 6292 6293 6294 6295 6296 6297 6298 6299 6300 6305 6395 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]