6305

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6305
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 26.07.2017

Folge 6305 vom 26. Juli 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Philip Höfer bietet Laura einen Job an seiner Seite an. Der Graben zwischen John Bachmann und Leon Moreno wird immer tiefer. Lilly Seefeld registriert Jules Interesse an Tuner.

Laura erwartet mit Spannung Katrins Rückkehr und versucht sogleich, sich weiter in die Stiftung einzubringen. Doch Katrin Flemming hat andere Pläne und somit keine weiteren Aufgaben für Laura. Doch dann bietet sich ihr die Chance, über Philip an einen Stiftungsjob zu kommen. Philip bittet Laura, seine Assistentin zu werden. Der Streit zwischen John und Leon dauert an. Doch Leon erkennt, dass er seinen Freund nicht verlieren will, und lädt ihn zu einem Versöhnungsessen ein. Zunächst scheint es ein entspannter Abend zu werden, doch am Ende kriegen sich die beiden wegen des Mauerwerks doch wieder in die Haare. Schließlich bezweifelt John, ob er und Leon überhaupt noch Freunde sein können. Lilly ist genervt von der schlechten Stimmung zwischen ihr und Jule, woraufhin Tuner sie mit einem Ablenkungsprogramm überrascht. Aber auch Anni Brehme bekommt die Auswirkungen zu spüren. Als sich die Gelegenheit bietet, zwingt Anni Jule und Lilly zu einer Aussprache. Und schließlich kommen die beiden ins Gespräch. Als Jule daraufhin von Tuner schwärmt, erkennt Lilly, dass da vielleicht mehr ist...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5305 6205 6295 6300 6301 6302 6303 6304 6305 6306 6307 6308 6309 6310 6315 6405 7305




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]