6377

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6377
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 06.11.2017

Folge 6377 vom 06. November 2017

Handlung[Bearbeiten]

Tuner soll ehrlich sein. John Bachmann misstraut Shirin. Maren Seefeld versucht ein Missgeschick zu vertuschen.

Tuner will nicht wahrhaben, dass seine Entscheidung falsch gewesen sein könnte. Vor Anni Brehme spielt er seine Zweifel runter, als die von ihm verlangt, ehrlich zu sein. John gefällt die Zusammenarbeit mit Shirin als neue Geschäftspartnerin, die für frischen Wind im Mauerwerk sorgt. Es irritiert ihn allerdings, dass Shirin nichts von sich preisgeben will. Als er sie dann noch mit einem dicken Geldbündel sieht, ist Johns Misstrauen geweckt. Macht Shirin krumme Geschäfte? Spontan heftet er sich an ihre Fersen... Maren will Ninas Abwesenheit nutzen, um heimlich den Rotweinfleck aus dem Vorhang zu waschen. Der Fleck hat es allerdings in sich und geht erst raus, als Alexander Cöster ihm mit einem unkonventionellen Hausmittel zu Leibe rückt - Sekt! Als Nina überraschend zurückkehrt, findet sie die beiden in einer missverständlichen Situation vor...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5377 6277 6367 6372 6373 6374 6375 6376 6377 6378 6379 6380 6381 6382 6387 --- ---




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]